Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

only moments


Basic Mitglied, Dohna
[fc-user:2288931]

Über mich

Collect moments, not things!

Nachdem ich viele Jahre dieses Hobby habe "schleifen" lassen, bin ich etwa seit Ende 2014 intensiver damit beschäftigt.

Mein Hauptgebiet ist die Landschaftsfotografie. Wie unschwer zu erkennen ist, bin ich vorwiegend im Elbsandstein unterwegs. Natürlich werden auch andere Gebiete "bearbeitet". ;-)
Mal sehen, was noch so dazu kommt...

Kommentare und Kritiken sind immer hilfreich und erwünscht!
Es heißt nicht umsonst: "Learning by doing"

Kommentare 6

  • mapila 15. November 2017, 7:08

    Vielen Dank für Dein Lob zu meinem Bild „Marksburg“. VG mapila
  • Thomas Voelker 5. Juni 2017, 15:32

    Bin gespannt auf weitere Bilder. Das "Jagdgebiet" ist aber auch sehr spannend.
  • Georg. Schwarm 13. Mai 2017, 18:55

    Vielen Dank, für deine Anmerkung!
  • RicoRichter 30. April 2017, 15:27

    Hallo Timo :)
  • Jana Thiem-Eberitsch 14. April 2017, 7:52

    Ja, Deine Fotos sind echt toll! Ich kenne diese Gegend (Kurzreise). Nur als ich dort war, war es zwar sonnig, aber die Tageszeit war sehr ungünstig. Man könnte auch vor Leuten kaum treten ... und so sehen dann auch die Bilder aus. Die Landschaft ist wirklich schön und sehenswert, wie Deine Fotos zeigen.
  • Mike Hannig 6. April 2017, 10:57

    Hallo Timo.

    Sehr schön dich nun auch hier in der FC anzutreffen.
    Deine Fotos gefallen mir,also mach weiter so...!

    Gruß Mike
  • 299 62
  • 319 164
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon 70D