Relaxen

Dies soll nun das letzte Bild aus meiner Fotoserie "Verzasca bei Lavertezzo (Tessin)“ sein.
Wer diese wunderbaren Steinformationen gesehen und erlebt hat wird sie so schnell nicht vergessen.

Mystische Wesen
Mystische Wesen
Dietmar Stegmann

Phantasievoll
Phantasievoll
Dietmar Stegmann

Interessant
Interessant
Dietmar Stegmann

Formenreich
Formenreich
Dietmar Stegmann

Schwungvoll
Schwungvoll
Dietmar Stegmann

Kommentare 30

  • Wmr Wolfgang Müller 26. August 2010, 17:21

    mit diesem Abschlußfoto hat Du ein sehr schönes Foto präsentiert...in der Belichtung und Schärfe absolut bemerkenswert..das hat was..
    wolfgang
  • Simmel 25. August 2010, 21:37

    Absolut tolles Foto, das ist richtig was für Deine Augen gewesen, stimmts??? :))))
    LG Simone
  • my impressions 16. August 2010, 12:46

    Das sind wohl die meistfotografierten Steine in Europa. Ich selber kenne sie auch sehr gut. Immer wieder sehenswert.
    glg monika
  • Dr. Ralf Bitter 16. August 2010, 10:58

    Das sind ja Kurven..!!! Sehr schönes Motiv und natürlich die Umsetzung. Fein gemacht.
    VG Ralf
  • carinart 16. August 2010, 9:23

    Muss herrlich sein in einer so traumhaft schönen Umgebung!
    L.G. Karin
  • Günter Has. 15. August 2010, 16:53

    wie man sieht eignen sich die Steine auch als Liegestuhl - zumindest für die jüngere Generation...
    die Farben der Steine sind ja toll, eine schöne Aufnahme...
    Gruß Günter
  • Gaby Falkenberg 14. August 2010, 13:00

    Alle Aufnahmen dieser Serie find ich absolut sehenswert und sehr interessant.
    Auch dieses mit der jungen Dame ist Dir bestens gelungen.
    LG.Gaby
  • Michael Krüger MK 14. August 2010, 10:48

    Sehr schöne Serie diese Aufnahme ist mein Favorit gefällt mir persönlich am besten.
    Gruß Michael
  • Wolfgang Weninger 13. August 2010, 21:23

    Stein und Wasser sind schon eine tolle Kulisse für jedes Foto, aber mit charmantem Aufputz sieht das dann doch besser aus :-)
    Servus, Wolfgang
  • Rike-Tina 13. August 2010, 21:21

    ....tolle Formen und Farben .
    lg von....Rike
  • K.-H.Schulz 13. August 2010, 21:08

    Da kann man getrost ein Nickerchen machen. Gefällt mir gut.
    LG:karl-Heinz
  • Willewaller 13. August 2010, 19:59

    Na ja, so recht gut auf dem blanken Stein lässt sichs ja nicht lange ruhn.
    LG WW
  • Die Mohnblumen 13. August 2010, 17:35

    Die junge Dame macht sich aber auch nicht schlecht in der Steinformation.
    Die Aufnahme ergänzt Deine Serie sehr gut und eindrucksvoll. Ehrlich: Ich finde diese Aufnahme am besten.
    LG K-H
  • B.K-K 13. August 2010, 17:26

    ja, ist schon etwas Besonderes, das zu sehen - und dann auch noch da zu liegen ... danke für die interessanten und vielfältigen Eindrücke - sie waren ein Erlebnis - :-)))

    LG Brigitte
  • Jürgen Gieren 13. August 2010, 17:01

    Nicht nur die schön gezeichneten Steine - auch die junge Dame ist ein Hingucker;sie ist sich sicher der Wirkung des Augenblicks bewußt ! :-)
    LG - Jürgen