Karfreitag

Eine Mutter trauert um ihren getöteten Sohn.
Ich denke heute an alle Mütter, die in gleicher Weise um ihre toten Kinder trauern, denen auch Leid, Schmerz, Gewalt und Ungerechtigkeit angetan wurde.
Jesus verkündigte u.a. die Suche nach Gerechtigkeit, Barmherzigkeit und Friedensstiftung. Er bezahlte seine Leidensbereitschaft mit Verfolgung und Tod.

Kommentare 10

  • Die Mohnblumen 5. April 2024, 6:45

    Eine sehr gute und angemessene Fotoarbeit zu Karfreitag.+++++
    LG Heike & Karl-Heinz
  • emen49 3. April 2024, 15:00

    Irrsinnig beeindruckend...s/w passt super...
    Bin ziemlich konfus...Hab vor 2 Stunden erfahren dass ich heute entlassen werde...
    Hab alles zusammen gepackt...Jetzt warte ich auf den Arztbrief... mein Kopf brummt... Ich hoffe alles wird gut 
    Liebe Grüße Marianne
  • Eva-Maria Nehring 31. März 2024, 15:48

    Ein sehr passendes Motiv für diese Tage, ja Dein Text läßt nachdenken....



     Euch FROHE OSTERN
     VG Eva
  • Sibille L. 31. März 2024, 10:26

    Eine beeindruckende Aufnahme und eine sehr gute Beschreibung dazu.
    Gefällt mir sehr.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und gesegnetes Osterfest.
    LG Sibille
  • Ilse Bartels 30. März 2024, 15:07

    Hallo Dietmar,
    ein passendes Foto und gute Beschreibung von dir.
    Sei lieb von mir zu Ostern gegrüßt
    Ilse
  • Andreas_Napravnik 30. März 2024, 7:24

    Eine schöne Schwarz Weiß Aufnahme zum aktuellen Anlass
    LG Andreas
  • Wolfgang Weninger 29. März 2024, 18:35

    ich frage mich, wie viele Menschen so intensiv daran denken, wie es du hier tust ... leider ist offensichtlich das Gegenteil in dieser Welt gebräuchlich :-)
    Frohe Ostern und Servus, Wolfgang
  • Rüdiger Kautz 29. März 2024, 12:29

    Angemessen, Text und Aufnahmen sind berührend.
    Gruß Rüdiger
  • ralfknipst 29. März 2024, 12:23

    Ja, heute gedenken wir der Trauer und den Trauernden, aber schon übermorgen heißt es dann, der Herr ist auferstanden, er ist wahrhaftig auferstanden! Darauf dürfen wir uns freuen.

    Ich wünsche Dir einen besinnlichen Karfreitag und frohe und gesegnete Ostern.

    Liebe Grüße
    Ralf
  • Fotofan9 29. März 2024, 12:11

    Ein fantastischer Beitrag zum heutigen Karfreitag. LG Harald