Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Willewaller


Pro Mitglied, Ilmenau
[fc-user:1104325]

Über mich

Seit über 60 Jahren fotografiere ich!
So habe ich viele Etappen mitgemacht.
Nun endlich noch Digitale Fotografie.
Meine neuste Kamera ist eine Nikon Coolpix S4

Kommentare 398

  • Juan 30. Dezember 2015, 11:38

  • JWG-Photography 24. Dezember 2015, 23:07

    Vielen Dank für Deine AM zu einem meiner Fotos. Besonders danke ich Dir für diese Worte>>>Hallo.Lieber Freund,
    ich wünsche Dir besinnliche Feiertage
    und Gottes Segen auch fürs Neue Jahr
    LG WW
    Auch ich wünsche Dir und all die Du lieb hast ein besinnliches Weihnachtsfest und Gottes Segen für das Jahr 2016 lG Jochen
  • Gröche 6. November 2015, 17:43

    Hallo!
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild "Steinfluss"! Es hat mich sehr gefreut!

    LG, Gert
  • Alf40 15. Juli 2015, 22:18

    Greetsiel
    Greetsiel
    Willewaller

    Danke für Deine Rückmeldung, dass dieses Dein Foto 2015 entstanden ist. Das ist für mich sehr interessant, denn ich habe im Herbst 2014 miterlebt wie die vom Sturm zerstörten Flügel der vorderen Mühle abtransportiert wurden.
    Im September dieses Jahres werde ich wahrscheinlich wieder mal in Greetsiel sein und die mit großem Aufwand reparierte Mühle bewundern dürfen. Das wunderschöne Mühlen-Duo gehört einfach zu Greetsiel und die Zerstörung einer der beiden durch den Sturm war sehr traurig.
    LG, Alf
  • liesel47 9. November 2013, 20:54

    Danke zu Dir, da hast Du Recht. Der "Spiegel" schrieb es: Schabowskis legendärer Auftritt war das
    folgenreichste Versehen der DDR-Geschichte. Das hatte damals wohl niemand voraus gesehen. LG
  • liesel47 23. Oktober 2013, 0:28

    Vielen Dank für Deine so netten Anmerkungen; ich habe mich sehr gefreut. Lieben Gruß von Liesel
  • liesel47 19. August 2013, 7:58

    Vielen Dank für Deine so netten Anmerkungen. Potsdam ist eben eine Gegend, wo die Motive wohl
    nie ausgehen und ich bin froh, daß ich mich für diese Stadt entschieden habe. Lieben Gruß von LIesel

  • JWG-Photography 5. April 2013, 21:49

    VIELEN Dank für Deine Anmerkung zu>>> Es freut mich sehr, daß Du zu Jesus gefunden hast und so zur großen Familie Gottes gehörst. lG Jochen
  • liesel47 20. März 2013, 16:08

    Danke an Faust, der Tragödie erster Teil; hoffentlich ist es mit dem Schnee bald der letzte Teil. Lieben Gruß

  • liesel47 27. Januar 2013, 16:55

    Danke zu Dir, lieber Wilfried! Ja, das berührt auch mich als Hauseigentümer sehr, wie schnell man sein Eigentum verlieren kann. Was im Moment vielleicht das Feuer nicht zerstört hat, das geht nun durch das Wassser und die eisigen Temperaturen von minus 18 Grad kaputt. So etwas möchte man wirklich nicht!
    Lieben Gruß zu Dir von Liesel, ich wünsche Dir eine angenehme Woche!

  • Horst Schulmayer 19. Januar 2013, 22:46

    Danke für Deinen Besuch und Deine Anmerkung - habe mich darüber sehr gefreut.
    Gruß Horst
    Eisig
    Eisig
    Horst Schulmayer
  • Evelin Ellenrieder 14. Januar 2013, 22:23

    Dankeschön für Deine AM, Du hast fast recht: Vor der Nebelwand ist ein Fahrzeug, im Nebel fahren aber vier Autos, vorne 2 und weiter hinten nochmal 2.
    Grüße aus Bayern, Evelin
    Wie viele Automobile sind im Nebel zu sehen?
    Wie viele Automobile sind im Nebel zu sehen?
    Evelin Ellenrieder
  • DAMi99 13. Januar 2013, 16:01

    Gute alte Schule, schöne Aufnahmen dabei.
  • JWG-Photography 8. Januar 2013, 23:04

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu>>> Wünsche weiter eine gute Woche. lG Jochen
  • JWG-Photography 6. Januar 2013, 22:50

    Mit diesem meinem Foto>>>
    D a h l i e
    D a h l i e
    JWG-Photography
    wünsche ich Dir eine gute neue Woche. lG Jochen
  • 14 2
  • 7.475 10.263
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse