Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... Rekord !!! ...

... Rekord !!! ...

13.913 49

AnnyMae


Free Mitglied, Niederrhein

... Rekord !!! ...

... Rekord !!! - mein erstes Foto mit vier roten Bojen - du hast richtig gelesen es sind sagenhafte vier rote Bojen - mehr geht nun wirklich nicht und das ist genug für die nächsten Bilder ohne rote Boje - grins ...

... die Radfähre fährt von Illmitz nach Mörbisch auf der andere Seeseite ...

Kommentare 49

  • Bruni13 18. November 2016, 13:47

    das sieht märchenhaft aus!
    lg bruni
  • Anita WS 23. August 2016, 15:01

    Ein großartiges Foto. Da stimmt alles, Schärfe, Farben und dieser herrliche Wolkenhimmel.
    Vielen Dank auch für Deine netten Anmerkungen. Xanten kann ich Dir nur empfehlen. Auch ich habe viele Sehenswürdigkeiten der Gegend erst in den letzten Jahren erkundet.
    LG Anita
  • yamaha 1 24. Juli 2016, 20:48

    Hallo Andrea
    Tolles Bild, vorallem die Wolken sehen wirklich sehr gut aus,
    natürlich die leichte Spiegelung sieht auch richtig gut aus.
    LG Gilbert
  • UK-Photo 28. Mai 2016, 20:27

    Super mit der Spiegelung !! LG Uli
  • michael mandt 3. März 2016, 21:05

    sprachlos.......eine gigantische arbeit.

    lg
    michael
  • Dorothee K. 23. Februar 2016, 17:10

    Damit müsstest du ins Guiness-Buch, also in das Sonderkapitel: die ulkigsten und ungewöhnlichsten Rekorde...
  • Raimund Samerski 23. Februar 2016, 16:50

    Sehr gute Arbeit !
    LG Raimund
  • TacitusRomeo 16. Februar 2016, 23:10

    Super Aufnahme von Dir und die Quali ist beeindruckend.
    LG
  • Machtlinger Heinz 15. Februar 2016, 8:07

    Die roten Bojen sind tatsächlich der Blickfang in der sonst blauen Stimmung des Fotos. Die Wolkenstimmung und deren Spiegelung find ich auch stark!
    lg. Heinz
  • Dana Jacobs 11. Februar 2016, 12:16

    Wie immer ein Bild der Ruhe und Sorglosigkeit, könnte ich stundenlang betrachten.
    LG Dana
  • Markus Poch 9. Februar 2016, 22:59

    da ist rechts aber noch Platz für mindestens 3 weitere rote Bojen, sag mal Bescheid. :-) schick und schon denke ich an Urlaub
    VG Markus
  • Knippse 9. Februar 2016, 21:32

    Das Foto an sich und erst die Wolken....
    Klasse!

    LG
  • dieheide 7. Februar 2016, 19:12

    Ohhh wie schön in diesem weichen zarten Licht und die Bojen müssen unbedingt sein ;-))
    LG Heide
  • wintgen michael 7. Februar 2016, 13:34

    Anny... werde dir ein foto zeigen mit 5 und mehr rote bojen wenn du erlaubst.

    Das foto ist klasse.

    lg michael
  • Beat Niederhauser 7. Februar 2016, 11:02

    Eine Aufnahme, welche nicht nur durch das Motiv,sondern auch durch die Gestaltung und Qualität absolut überzeugt, gefällt mir AUSGEZEICHNET.
    Wünsche ein guter Sonntag
    LG Beat