DeVo


Premium (Pro), Frankfurt am Main

Reinfall


… abgesehen davon, dass St. Malo im Abendlicht kein Reinfall sein kann,
sondern ein Privileg, wurde dieser Abend den allgemein erweckten
Erwartungen nicht gerecht. Vollmond, gleichzeitig Flut, Les Grandes Marée
waren angedacht, die Zeitungen überschlugen sich. Vor Ort gab es am Ende
mangels Wind nur ein sanftes Plätschern, eine Erfahrung und eine Fahrradtour
mehr. Abhaken, Mundabputzen, weitermachen, kommt eben auch vor.

St. Malo, Bretagne, Frankreich
Mai 2022

Mehr meiner Bretagne-Fotos wie immer hier:

Bretagne
Ordner Bretagne
(247)

Kommentare 7

  • gnibbel 11. November 2022, 18:08

    man muss eben oftmals mit dem Leben was die “Natur” einem bietet.
    Und kann dann seine Kreativität zeigen um das Beste daraus zu machen.
    Das ist hier gelungen.
    Ich jedenfalls bin an dem Bild hängen geblieben und habe es lange angeschaut.
    Eine wunderschöne Ruhe in allen Belangen strahlt das Bild aus.
    Gefällt mir sehr.
    GLG Bernd
  • Jan Schliebitz 21. Juli 2022, 16:09

    Das ist doch ein sehr erfreuliches und ansehnliches Bild!
    Gruß
    Jan
  • Anne Berger 21. Juli 2022, 11:43

    Ich kenne das alles nur zu gut. Aber wenn ich mir das Foto nun betrachte und deine Erwartungen nicht kenne, dann muss ich sagen, das hat sich doch gelohnt. Der Standort ist gut, die fein verfärbte Wolkenbank sehr wirkungsvoll. Also mir gefällt das Foto! :-)
    LG Anne
  • wintgen michael 21. Juli 2022, 8:43

    Ein sehr feines und schönes Bild...mir gefällt es sehr so wie es ist.
    LG Michael
  • Stefan Jo Fuchs 21. Juli 2022, 6:43

    Beim Reisen bleibt es immer ein kleines Lotteriespiel, ob neben den schönen locations, die wir vorher schon recherchieren, dann auch dier restlichen und aktuellen Bedingungen passen.
    Und wenn der Betrachter deine eigentlichen Vorhaben nicht kennt, bleibt für ihn das Vergnügen, wo für dich eine kleine Enttäuschung war. Hier bei dir wie in der letzten Woche bei meinen Sonnenblumen, wo mich die fc-Gemeinde belehrte, dass ich da eigentlich ein sehr schönes und gutes Bild zeige! ;-)
    So geht´s mir auch hier, denn dem Bild fehlt es an nichts - vielleicht etwas an Schärfe, aber das ist mehr als verschmerzbar!
    lg stefan
    • DeVo 21. Juli 2022, 8:11

      Ich hatte eher das Gefühl, dass die Fensterfront schon zu scharf ist. So unterschiedlich kann man das sehen.
  • Arndt Deckers 21. Juli 2022, 6:09

    Einfach nur gut so   :-)

    Arndt

Informationen

Sektionen
Ordner Bretagne
Views 17.321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS M6 Mark II
Objektiv 18.0-200.0 mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 73.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten

Geo