3.335 4

Guido Alfes


Premium (Pro), Oberhausen / Ruhrgebiet

Regenfahrt

24h-Rennen 2024
Der Regen und die allgemeine Wetterlage führten in diesem Jahr leider dazu, dass der Nebel wieder Einzug hielt und das Rennen lange unterbrochen wurde und dann auch nicht mehr richtig angepfiffen wurde. Sicher hätte man das insgesamt anders lösen können aber aus der Geschichte möchte ich mich eigentlich, aufgrund zu geringer Detailkenntnis, raushalten.

Glück Auf
Guido

Kommentare 4

  • T. Schiffers 16. Juni 2024, 22:30

    geniale wetterstimmung...welches die dortigen verhältnisse perfekt wiedergibt...toppic...und hut ab fürs durchhalten...tino
    • Guido Alfes 17. Juni 2024, 7:01

      Wie so oft in diesem Jahr, mit schlechtem Wetter am Wochenende (siehe Le Mans 2024), galt das auch für die 24h-NBR. Aber schlechtes Wetter, gute Fotos. Direkt neben mir war eine Plane der Marshalls unter die man sich dann kurzzeitig auch unterstellen konnte. Leider war zu dem Zeitpunkt schon absehbar, dass es dann später Nebel geben würde.
      Glück Auf
      Guido
  • Nikofotod 13. Juni 2024, 8:40

    Wenn andere ihre Kamera wegpacken machen Profis wie du Spitzenmässige Motorsport Bilder auch im Regen mit einer Perfekten Belichtung und der tolle Bildschnitt zeigt hier schön noch die Umgebung. Danke fürs zeigen.

    LG Christian
    • Guido Alfes 13. Juni 2024, 8:46

      Vielen Dank, Christian. Der Schauer war tatsächlich überschaubar und natürlich habe ich meine Ausrüstung durch ein umgeschlagenes Tuch etwas geschützt. Aber ja, Schönwetter" kann jeder ;-)

      Danke und Glück Auf
      Guido