Zurück zur Liste
etwas Abendsprüh

etwas Abendsprüh

3.051 4

Guido Alfes


Premium (Pro), Oberhausen / Ruhrgebiet

etwas Abendsprüh

24h-Rennen 2024
...vor der Nebelunterbrechung...

Glück Auf
Guido


#nofeenocontent

Kommentare 4

  • Thedi 13. Juni 2024, 18:15

    Ein Hammerbild. Wie Howie schon sagte, leider zu wenig Beachtung geschenkt.
    Gruß Heiko
    • Guido Alfes 13. Juni 2024, 20:41

      Danke dir. Habe mir alle meine Ergebnisse des 24er gerade auf dem Fernseher angeschaut. Ja, auch hier sieht man noch kleine Details. Danke dir :-)
  • Howie Munson 9. Juni 2024, 21:54

    Ein grandioses Stück Motorsportfotografie.
    Keine Beachtung, was mich eigentlich nicht wundert. Gerade die, mit etwas anderen Attributen werden leider öfters nicht verstanden. Geht mir genauso.
    0815 kommt leider meist besser an.
    Kann natürlich auch ein kleines bissel dran liegen, das du deine Schreibkraft lieber in Danksagungen, als in fundierte Anmerkungen steckst ;-)).
    VG Howie
    • Guido Alfes 12. Juni 2024, 23:44

      Es ist tatsächlich mal ein anderes Foto, dem Regen sei Dank. Klar, wem es hier nur um ein Auto geht, im Sinne einer Sammlung wie bei einem Quartett, dem sagen solche Fotos eher nicht zu. Leider, denn hier steckt oftmals m.M. nach mehr drin, fotografisches Sehen des Motivs, bewusst dunkle Belichtung, so dass das Auto noch erkennbar ist und das Restlicht auf den Leitplanken für die zu verortende Identität sorgt.

      Danke dir und Glück Auf
      Guido