781 11

Michael Bergrath


Premium (Pro), Kerpen

red flag

VLN Einstellfahrten
März 2014
Nürburgring

Das Foto war anders geplant, dann hat aber der vorbildliche Einsatz des Marshals zu diesem Ergebnis geführt. Ich find 's gar nicht mal schlecht.
Wenn man genau hinschaut kann man vielleicht sogar den Wagen hinter der Flagge identifizieren ;-))

Kommentare 11

  • Christof Hannig 2. April 2014, 21:54

    Ich würde mal behaupten, dass dies die einzinste Aufnahme dieser Art in der fc ist!!?? Eine richtig klasse Idee und Umsetzung ist das - TOP!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Kai Gattermann 30. März 2014, 19:06

    Es hat irgendwie was und die Einzigartigkeit ist Dir damit definitiv sicher, denn ich kann mich nicht mal ansatzweise erinnern, hier schon mal etwas ähnliches gesehen zu haben.
    Echt toll erwischt , denn ich denke mal, das man es wenn mann versuchen würde es so nachzustellen wahrscheinlich überhaupt nicht hinbekommen würde.

    VG Kai
  • Thomas Tilker 28. März 2014, 21:06

    ...mal was ganz anderes vom Mike...fast wie eine Traumsequenz...gefällt!

    LG Thom
  • ring-ding 28. März 2014, 19:48

    Der Kollege "Reiner Zufall" hat Dir gut zur Seite gestanden ;-) und ich find es gut, dass Du Dein künstlerisches Bild veröffentlicht hast !
    Viele Grüße ... Jörg
  • Ignazio G. 28. März 2014, 12:17

    Zugegebenermaßen ein Motiv das in SW absolut nicht wirken würde !
    Würde daher sagen das Dir hier was geboten wurde und Du hast die Gelegenheit beim Schopf gepackt und das etwas andere (gute) Motorsportfoto geschossen !
    Ciao I.
  • Rheinbild 27. März 2014, 20:59

    Bildidee und Umsetzung find ich sehr gelungen.
    Man müßte aber irgendwie mehr Falten in der Fahne erkennen können oder etwas in der Art um den Effekt zu unterstreichen.
    LG
    Rheinbild
  • M.Hogreve 27. März 2014, 17:14

    Starke Performance Mike, schade das gerade solch ein ausgefallenes und gutes Foto hier so wenig Resonanz erfährt, ich persönlich finde es klasse .
    Grüße Manfred
  • Howie Munson 26. März 2014, 20:28

    ....künstlerisch wertvoll und mitten aus
    dem Leben ;-) ....mir gefällt´s
    VG Howie
  • T. Schiffers 26. März 2014, 19:44

    eindeutig "Rennabbruch"!Tino
  • David Stefano Photoart 26. März 2014, 8:07

    Je länger man hinsieht, umso mehr kann man erkennen :-)
    Am Kühlergrill kann ich nur einen Blitz erkennen, also tippe ich mal auf nen Astra OPC.
    Bei Fahrer und Startnummer muss ich passen ;-)

    BG David
  • Charly Winkler 25. März 2014, 23:16

    zufall....
    und was der zufall alles so schafft....

    ja- man kann es erkennen -:))

    LG- charly

Informationen

Sektion
Ordner VLN 2014
Views 781
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 160.0 mm
ISO 100