2.671 5

Wolfgang Zeiselmair


Premium (Pro), Schrobenhausen

Rauhnächte

Die Tage vor Weihnachten nennt man bei uns Raunächte. Die Zeit des Unheimlichen, alten Spuks und der wilden Jagt. Mein Großvater schwörte Stein und Bein dass er die Wilde Jagt gesehen hat.

Kommentare 5

  • evalgg 24. Januar 2024, 22:40

    Klasse! Ich mag so Bilder, die Raum für die Phantasie lassen.
    Liebe Grüße Eva
  • Burkhard Wysekal 22. Januar 2024, 12:10

    Die Geister, die  ich rief....Nun ja, da  spuken  ja  einige  rum. Und das  grüne  magische  Licht stammt sicher  von den Rhizomen  des  Hallmasch......;-)).
    Eine  unterhaltsame Umsetzung zum Thema Rauhnächte.
    LG, Burkhard
  • Bernhard Kuhlmann 22. Januar 2024, 9:35

    Deiner Anmerkung zum Bild bleibt hier nichts mehr hinzu zu fügen ! lach
    Das ganze sieht wirklich ein wenig gruselig und zugleich auch spannend aus.
    Gruß Bernd
  • Fotorieke 17. Dezember 2023, 19:33

    Das zeigst du in deinem Foto sehr toll. Geheimnisvoll und spökelig, wie man im Norden sagt ;-). Gefällt mir! LG Ulrike
  • Fotobock 17. Dezember 2023, 19:32

    Das wirkt spannend. Die Rauhnächte sind auch oft ziemlich "rauh". Auf der Jagd ... Nach Spukgesellen. Gruß Barbara

Informationen

Sektionen
Ordner City und Street
Views 2.671
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R
Objektiv -- mm f/--
Blende ---
Belichtungszeit 1/60
Brennweite ---
ISO 1600

Gelobt von