Zurück zur Liste
Rathaus Holzwickede

Rathaus Holzwickede

4.277 9

Bodo.K


Premium (World)

Rathaus Holzwickede



Weihnachten soll dieses Jahr ausfallen, weil "Friede auf Erden" die Quotenerwartungen nicht erfüllt.

Allen meinen Fotofreunden-innen, und auch allen, die hier nur mal so vorbeischauen wünsche ich friedliche, entspannte Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Kommentare 9

  • Rita340 23. Dezember 2016, 14:47

    Eine wundervolle Fotoarbeit.
    Ein friedliches Weihnachtsfest und ein gesundes 2017 wünsche ich dir,
    Rita
  • Alusru Isbert 23. Dezember 2016, 10:29

    Danke Bodo,
    ein friedvolles Fest und im neuen Jahr alles Liebe und Gute für dich und die Menschen die dir am Herzen liegen, Bodo... Danke für dein wunderbares Bild, welches für mich Ruhe und Frieden ausstrahlt.
    Ruhe und Frieden wünsche ich uns allen für das neue Jahr 2017 ...
    Weihnachten soll und darf aber nicht ausfallen, wir sind ein christlich geprägtes Land und es geht um die Geburt Jesu...Gerade er wurde in einer wenig friedvollen Zeit geboren...
    Deshalb sollten wir die Hoffnung auf Frieden und Freiheit, besonders die Glaubensfreiheit und unsere christlichen Werte, nicht verlieren...****

    Ganz liebe Grüße Ursula
  • pixel knipser 23. Dezember 2016, 10:24

    Hallo Bodo,
    eine ganz feine Fotoarbeit, sehr schönes Motiv und bestens von dir abgelichtet und gezeigt.

    Die FC lebt vom Herzeigen, aber noch mehr vom Hinschauen anderer. In diesem Sinn: Danke, dass du bei meinen Fotos immer wieder hinschaust. Dir eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für das kommende Jahr.
    Weihnachtliche Grüße vom Niederrhein sendet Dir
    Pixel Knipser
  • Tafelberg 23. Dezember 2016, 9:28

    Wünsche ich dir auch, Bodo. Und weiterhin eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit deiner Kamera.
    Gruß Guido
  • ShivaK 23. Dezember 2016, 9:11

    ein sehr schönes Nachtfoto mit herrlichen Farben ... habe eine gute Zeit und auf neue schöne Bilder in Bälde :-) Liebe Grüße von der Martina.
  • Reinhold Junior 23. Dezember 2016, 1:20

    ein sehr schönes rathaus, mal ohne
    weihnachtsmarkt, wunderbar von die aufgenommen.
    dir wünsche ich ein frohes und friedliches
    weihnachtsfest
    reinhold
  • Svenskatouri 22. Dezember 2016, 23:38

    Danke, Bodo...
    Worte, die ich gerne erwidern möchte...
    Eine postkartenreife Aufnahme, die eine wunderschöne weihnachtliche Stimmung vermittelt.
    Herzlichen Dank für Deine Weihnachtswünsche.
    ***** Dir und Deinen Lieben auch ein frohes Weihnachtsfest
    und einen guten Rutsch ins Jahr 2017 *****

    LG Petra