2.618 30

Knipsekowski


Premium (Pro), Hattingen

Kommentare 30

  • redfox-dream-art-photography 9. Juli 2019, 22:39

    Wunderbar, diese Farbenpracht.
    Super  von Dir fest gehalten und schön präsentiert!

    glg, redfox
  • Eifelpixel 23. Dezember 2017, 7:18

    Die gelben Felder bedeuten Frühling.
    Ich mag sie sehr
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Gajus 25. April 2016, 16:34

    Mit diesen herrlichen Momenten beschenkt uns Mutter Natur in diesen Tagen, wo der Raps in voller Blüte steht. In schönem Kontrast dazu der blaue Himmel mit der wunderbaren Wolkenstimmung.
    Mit lieben Grüßen, Gajus
  • Donna Rosa 24. April 2016, 10:54

    Wunderschöne Aufnahme in klaren und leuchtenden Farben. Dazu ein Wolkenhimmel, der schöner nicht sein kann. Gefällt mir sehr.

    Gruss Rosa
  • Diana V. P. 23. April 2016, 21:05

    Schöner kann man den Frühling nicht präsentieren... eine wunderbare Landschaftsaufnahme!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • dodo139 23. April 2016, 14:05

    Schöne Landschaftsaufnahme. Die gewaltigen Wolken bringen Leben in das Bild.
    LG Doris
  • Sigrun Pfeifer 22. April 2016, 22:40

    Klasse mit Burg Blankenstein im HG. Dazu der tolle Himmel ! LG Sigrun
  • Traumbild 22. April 2016, 21:08

    Einen tollen und weiten Blick lieferst du uns über dieses Rapsfeld. Bei uns zeigt der Raps sein erstes zaghaftes gelb.
    LG Claudia
  • Ursula Rieser 22. April 2016, 20:43

    Eindrücklich diese Wolken über dem Rapsfeld. Wunderschöne Landschaftsaufnahme.
    lg Ursula
  • Margot Bäsler 22. April 2016, 19:26

    Ganz toll mit den herrlichen Wolken und als Krönung hast du noch noch Burg Blankenstein mit aufs Bild genommen..
    :-)
    ---LG Margot---
  • Alf40 22. April 2016, 18:03

    Sehr schöne Rapslandschaft mit sehr ausdrucksvollem Himmel darüber!
    LG, Alf
  • Jürgen aus Lev 22. April 2016, 16:25

    perfekt fotografiert, wunderbare Lichtstimmung.
    LG Jürgen
  • SINA 22. April 2016, 15:43

    ein ganz feines Landschafts und Naturfoto!!!!
  • Pierre LAVILLE 22. April 2016, 15:07

    ++++++++++++++++++++
    Pierre
  • Manfred Ruck 22. April 2016, 12:13

    Hey Gabi ,
    eine wunderbare Frühlings Landschaft ist dir da vor die Linse gekommen , mit richtigen starken Kontrastfarben , so könnte der Frühling doch immer sein !

    Grüße Dich ,

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 2.618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ71
Objektiv ---
Blende 4.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 9.0 mm
ISO 160

Gelobt von

Öffentliche Favoriten