Zurück zur Liste
raps nun auch einmal von mir ...

raps nun auch einmal von mir ...

5.710 43

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

raps nun auch einmal von mir ...

raps auch einmal jetzt von mir ...

... und ganz aktuell von unserem gestrigen ausflug in die rhön. ich habe lange suchen müssen, denn ich wollte nicht nur ein rapsfeld, sondern auch ein dorf oder häuser im hintergrund, lieber wäre mir eine kirche gewesen ... doch leider

"die krayenberggemeinde ist eine gemeinde im wartburgkreis in thüringen. verwaltungssitz ist der ortsteil dorndorf. In der gemeinde leben gut 5000 einwohner. sie ist die einzige deutsche gemeinde, die die bezeichnung gemeinde in ihrem namen trägt. benannt ist die gemeinde nach dem krayenberg. ..."

von hier und mehr:
https://de.wikipedia.org/wiki/Krayenberggemeinde

- 26. 04. 2020 -

ich wünsche euch allen einen guten start in die neue woche, denkt an die maskenpflicht, haltet abstand und bleibt vor allem gesund!!!


VON DER BETÄTIGUNG DES LOB BUTTONS BITTE ICH UNBEDINGT ABZUSEHEN ... DANKE!

aus versehen heute ncht gelöscht, hier die ersten einträge:
Klaus Kieslich
Klaus Kieslich Vor 6 Stunden
eine wunderbare Landschaftsaufnahme....nur leider eine Monokultur, die den Insekten nichts nutzt....aber dafür kannst Du ja nichts
Ich wünsch euch ebenfalls einen guten Wochenstart
Gruß Klaus
Kommentar loben

Peter Smiarowski
Peter Smiarowski Vor 6 Stunden
Wunderschön anzusehen. Danke.
lg Peter

Kommentare 43

Informationen

Sektion
Ordner Thüringen
Views 5.710
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone XS Max
Objektiv iPhone XS Max back dual camera 4.25mm f/1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/2681
Brennweite 4.2 mm
ISO 25

Gelobt von

Geo