9.834 44

R W.


kostenloses Benutzerkonto

.

wünsche allen frohe weihnachten!
als info für die, die mich von früher kennen, ich halte mich hier nur noch sehr sporadisch auf, schreibe deshalb auch keine anmerkungen.
liebe grüße, ronald

Kommentare 44

  • Lars SonnenBerg 24. Dezember 2009, 15:36

    puh, lang isser her- gruß zurück.)

    Lars
  • webbie 19. Dezember 2009, 23:15

    *freu*

    und danke, dir auch schöne weihnachten! und auch sonst eine gute zeit im real life ::::)
  • NaUnd 26. Dezember 2002, 17:11

    :-)
  • Dietmar Wegewitz 12. November 2002, 11:41

    @llgemein: nach dem voting werden nur die anmerkungen übertragen, die meisten machen keine, sondern klicken nur PRO oder CONTRA - oder skip = nix
  • Schimaere Zyklothyme 11. November 2002, 22:01

    ich sehe nur 'pros' in den anmerkungen... komisch... und schade... waer ein photo fuer neuen schwung der galerie gewesen...

    grusz
    sebastian
  • webbie 11. November 2002, 8:24

    schade! ::::(
    aber das bild ist für die galerie eh viel zu schön.

    aber mich würd's nicht wundern, wenn die meisten contras von leuten stammten, deren monitor schlecht eingestellt ist ...
  • Erwin Gross 11. November 2002, 8:16

    Das Ergebniss ist für mich leider unverständlich :-((
    Gruß Erwin.
  • Dietmar Wegewitz 10. November 2002, 23:51

    @Ronald, es hätte mich auch gewundert... - doch ich werde mich NUN am voting beteiligen, doch NUR wenn es die von mir angesprochene _qualität_ erfüllt.
    schöne herzeigebilder gibt´s doch fürwahr genug.
    vielleicht kommt eines tages eine _galerie_ hinzu, wo es wirklich um´s SEHEN geht, um neue, ungewöhnliche, experimentelle beiträge.
    lg d.
  • R W. 10. November 2002, 23:21

    herzlichen danke an alle, die sich die mühe gemacht haben, das bild zu betrachten. ich freu mich, wenn es einigen gefallen hat. mir gefiel es auch. das voting zentrum und dessen aura hat mich noch nie so richtig begeistert ...
    ronald
  • Jörg Otte 10. November 2002, 22:45

    Schade, leider immer das Selbe !
  • Holger Karl 10. November 2002, 22:33

    immer wieder aufs neue unfassbar... :-(
  • Rainer Titan 10. November 2002, 22:32

    wäre ja auch zu schön gewesen!!!!

    der *enttäuschte* olli
  • Jörg Otte 10. November 2002, 22:21 Voting-Anmerkung

    Ein feines Spiel aus Schwarz und weiß ohne viel Grau mittendrin ! So mag ich es - dazu paßt auch noch herrlich dieses Motiv : PRO !
  • webbie 10. November 2002, 22:21 Voting-Anmerkung

    dietmar hat das wunderschön gesagt.
    unbedingt PRO!
  • Ben Goossens 10. November 2002, 22:21 Voting-Anmerkung

    I like it. Pro

Informationen

Sektion
Views 9.834
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten