Holger Karl


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:5600]

Über mich

Passfoto? ok...
Passfoto? ok...
Holger Karl




FAQ

"Warum fotografierst du soviel?"
Ich bin fotograf, und es ist die pflicht des fotografen, das foto zu machen.

"was machst du mit den ganzen bildern?"
die guten behalte ich, die schlechten lösche ich. wenn ich dazu komme.

"kann man mit dem ding auch videos drehen?"
ist mir völlig piepenhagen.

"das ist ein interessantes hobby, nicht?"
noch EINMAL das wort "hobby"....

"wer oder was inspiriert dich"
Henri Cartier-Bresson. Martin Parr, Chargesheimer, August Sander

"welchen fotografen hältst du für überschätzt?"
Jim Rakete. Grotesk.

................................................................
"Ein Foto muss bumm machen!"
Robert Capa
................................................................
BITTE FREUNDLICHST UM BEACHTUNG
auch hier
Zeitfalter

Kommentare 78

  • Jule1984 16. August 2017, 16:29

    Soviel schön ungeschönte Aufnahmen.
  • fdk.heidelberg 24. Dezember 2014, 10:09

    für das "runtergefallen"-Bild bin ich unter missachtung meiner gleichgewichtsprobleme sofort vom fahrrad gesprungen und musste erst einmal bilder davon machen ... danke für die anerkennung
  • Flomy 20. August 2013, 20:53

    Danke für Deine Anmerkung, es nun mal so das man als Anfänger in der Fotografie erst mal alles fotografiert was gefällt und deshalb ist dieses Foto einfach nur so entstanden, ohne irgentwelche möchtegern suber fotogafen-technik ...

    grüße Flomy
  • Ariane Coerper 16. Februar 2013, 17:17

    Hallo Holger,
    bin durch Dein Bild auf der Startseite auf Dich aufmerksam geworden - warum erst jetzt?! Ein wirklich schönes Portfolio, die Galerie Sternchen sind unglaublich gut und Du triffst sehr oft genau meinen Geschmack und Humor! DAS werde ich IM AUGE behalten!
    LG Ariane
  • Oliver Rautenberg 9. August 2012, 1:25

    Danke! :-)))
    Neue Kamera, neuer Mond
    Neue Kamera, neuer Mond
    Oliver Rautenberg

    LG
    Olli
  • Der Foto-Graf 11. Januar 2012, 0:04

    Hey.... das ist ja mal ein Foto mit einem leichten Anflug eines Lächelns.... :-)

    VG Micha
  • Tamaro 8. Oktober 2011, 21:22

    Danke für Deine nette Begrüßung!
    Die Fotos vom Marathon sind wunderbar und sehr interessant!
    LG
    Tamari
  • Pebold 24. Februar 2011, 14:14

    Hallo Holger, vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Bin noch ein Stückchen gewachsen!
    Grüsse nach Köln Peter
  • Vicky W. 10. Januar 2011, 17:57

    hallo Gonzo.......hab garnicht gewußt daß Du so toll fotografierst .Deine BIlder beindrucken mich sehr....wunderschön
    l.G.Vicky
  • Natalyy 16. November 2010, 7:06

    Hab mal wieder deine Fotos durchwühlt ... naja, was soll ich sagen... immer wieder ein beeindruckendes Erlebnis !!!
  • floravista 15. November 2010, 22:04

    na dann..... ;-)
    wir werden sehen

    lg...g
  • Suchbild 8. November 2010, 20:53

    Hallo Holger,

    ich stöbere immer wieder gerne in Deinen Bildern. Deine Streetbilder und dabei insbesondere die Dombilder sind ganz großes Kino.

    Viele Grüße
    Suchbild
  • Mia2 14. September 2010, 20:12

    hab mal neugierig in deinen Fotos gestöbert - das Leben in all seinen kleinen Augenblicken und Facetten - gefallen mir sehr gut!
  • Sn0r3 27. August 2010, 21:58

    LOL

    die Serie zum Dom ist super die reineste real Satire.
    kann kaum schreiben vor lachen

    VG Sn0r3
  • Oliver Rautenberg 5. Juni 2010, 10:13

    Hey Ho!
    Danke für Deine Anmerkung!
    Ich hab den Piloten ermahnt, er hat versprochen, daß das nicht nochmal passiert! ;-)

    LG Olli

    P.S.: Glückwunsch zum Stern! Und womit? Mit Recht!
  • 772 25
  • 13.076 4.420
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse