Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

NaUnd


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:8680]

Kommentare 174

  • NaUnd 22. März 2020, 23:21

    Youtube mag mich nicht. Ist ja logisch, bin kei Filmer.
  • Sichtweite 16. November 2019, 13:27

    Hallo...
    wenn ich mir so deine Galerie anschaue wundert es mich nicht, dass du meine Aufnahme „ Bin wieder im Lande „ gelobt hast, danke. Dir sage ich mit dem Brustton der Überzeugung...MACH WEITER SO ! Es geht nichts darüber, als seiner Kreativität als Fotograf freien Lauf zu lassen...
    Gruß
    Jochen alias Sichtweite
  • NaUnd 16. November 2019, 11:16

    Jetzt bin ich auch bei Youtube zu finden [https://www.youtube.com/watch?v=DKqXVY4n4zg&t=57s]
  • NaUnd 2. November 2019, 16:37

    Ich war grade beim HvT. Wir haben ganz gemütlich gelabert, wie sich die Welt die letzten 15 Jahre komisch entwickelt hat. Ich hab vor Jahren hier in der FC die komische Aktion mit dem Weltfototag ausprobiert, um mit`m HvT auch nach seiner Umwandlung gemeinsam weiter zu kommunizieren. Da es hier nicht wirklich funktioniert hat, versuche ich einen ähnlichen Blödsinn bei Youtube.
    HvT, wenn Du Lust und Zeit hast, komm einfach. Wir trinken ein Bierchen und wenn keiner was dagegen hat, dann fotografierma halt bissi was :-).
    Wer kommen will, der kann es auf eigene Gefahr machen. Ich hab aber keine Ahnung, wie lange ich es schaffe, weil ich mag und auch kann gar nicht, die Videos zu machen. Wieder ALLES von NULL lernen = Audio, Schnitt, Unterhaltung. Absolut neue fremde Welten. Wir sind Fotografen und sollen wir Videos machen??? - komische Welt. Ich versuch`s       (youtube = NaUnd Photo).

    nu
  • NaUnd 25. Mai 2019, 23:39

    @ YouTuber Rezo: DANKE !!!
  • rorofot 7. Juni 2018, 16:25

    :-))
  • NaUnd 8. Februar 2018, 0:00

    @BB: Vielen Dank für Ihr Verständnis :-)
  • Beda Brunner 6. Februar 2018, 23:27

    nope, your not crazy, you're special - and i like your way!
  • NaUnd 20. Januar 2018, 22:55

    AgNo3 & FeCl3. Ja mei, der Talbot war gar net soo schlecht :-)
    Silbernitrat wird für die Präparation von Geldscheinen verwendet, um Diebe oder Bankräuber zu identifizieren, da sich nach Berührung die Haut nicht abwaschbar schwarz färbt.
    Silbernitrat wirkt auf Haut und Schleimhäute stark reizend und ist in der Lage lebendes Gewebe zu zerstören (Verätzung).
  • NaUnd 16. Oktober 2016, 18:39

    die Lust ist irgendwo stehen geblieben
  • L. Eric 4. Oktober 2016, 12:39

    schad dass du nicht mehr fotografierst, brauchst nen anstoß ??
  • NaUnd 15. September 2016, 21:33

    :-) der Herr Bergzucker. Sein Hund ist geil
  • L. Eric 11. September 2016, 13:25

    was ist fb :-)
    facebook, zuckerberg . . . .
  • L. Eric 10. August 2016, 11:39

    wo treibst du dich rum . . . .
    bald keine "alten" mehr hier in der fc . . . .
    die meisten nur noch in fb :-)
  • Franz Schmied 9. März 2016, 22:47

    is n los mit dia
    sovü redst ja sonst
    in an ganz Joahr net !
    diagonal mit rotem punkt
    diagonal mit rotem punkt
    Franz Schmied
  • 64 0
  • 1.033 9.353
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

fabercastelstift mitm Rodestockobjektiv in Linhofgehäuse eingebaut