Zurück zur Liste
PuraUlunDanuBratan

PuraUlunDanuBratan

19.447 10

P. Nix


Premium (Basic), Hofheim am Taunus

PuraUlunDanuBratan

"Pura Ulun Danu Bratan" ist ein bedeutender Wassertempel auf Bali. Diese Tempelanlage liegt in den Bergen auf 1200 Meter am Bratansee in der Nähe von Bedugul.
Diese Aufnahme entstand kurz nach einem Wolkenbruch der wie man sieht, alle Touristen sowie Souvenirverkäufer vertrieben hatte. Als ich dieses Foto aufnahm, regnete es noch ein wenig und mit meiner linken Hand hielt ich einen Regenschirm, in der rechten Hand befand sich meine Kamera.

Kommentare 10

Bei diesem Foto wünscht P. Nix ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektion
Views 19.447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 6.4
Belichtungszeit 1/166
Brennweite 27.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten