2.166 6

Bodo.K


Premium (World)

Puppets

Leonard Cohen - Puppets
https://www.youtube.com/watch?v=ed17VfiFc4M

Kommentare 6

  • pixel knipser 14. März 2024, 12:37

    Ein eigenwilliges Foto das ganz deinem Stil entspricht.  Farblich sehr ansprechend , gefällt mir weil es Charakter hat.
    VG PK
  • Kinga77 13. März 2024, 22:15

    Ich finde das so gut, dass es in Farbe ist. Der Blick trifft einen direkt. Ich finde den leeren teils traurigen Blick von Schaufensterpuppen faszinierend. Sehnsüchtig nach vorne schauen mit ihrer Aufgabe sich menschlich zu zeigen.
    Das Video ist aber ganz schön krass.... mit dem Feuer. Aber ich denke Du wolltest eher die Musik als Hintergrund. 
    VG Kinga
  • Wellenteilchen 12. März 2024, 21:34

    Klasse Klone, toll gezeigt! Viele Grüße, Martin
  • Caroluspiel 12. März 2024, 10:15

    klasse Bildwirkung.
    Ciao Philipp
  • Ulrich Hollwitz 12. März 2024, 7:40

    Cooles Bild. Mal sehen, ob nackte Schaufensterpuppen in unserer woke-wehleidigen Gesellschaft bald überhaupt noch erlaubt sind. Es könnte sich ja jemand daran stören.