Zurück zur Liste
Puma 19.3.2010 - 10.6.2018

Puma 19.3.2010 - 10.6.2018

2.943 18

Alfons Mühlegger


Premium (Pro), Puchheim

Puma 19.3.2010 - 10.6.2018

Mein kleiner Freund hat mich heute um 15,13 für immer verlassen, Er wurde nur 8 Jahre und 83 Tage aber sie waren für uns beide wunderschön.Ich kann es immer noch nicht fassen das er nicht mehr da ist ich finde auch im Moment keine Worte mehr.
---------------------------------------
Kleiner Engel, geh ins Licht
schau nicht zurück und weine auch nicht.
So groß dein Mut,zu kurz dein Leben
gekämpft hast du und alles gegeben.
Doch der Himmel,er hat gerufen
so geh hinauf die letzten Stufen.
Ein Engel warst du,zu jeder Zeit
und bleibst es nun auch, in Ewigkeit.
Tränen die fallen,so groß ist der Schmerz,
doch größer dein Platz, in meinem Herz.
Ich lasse nun los und lasse dich gehen,
hoffe ich doch,dich wieder zu sehen.
Dich vergessen,das werde ich nicht,
kleiner Engel,geh ins Licht.

Kommentare 18

  • ulizeidler 28. Juli 2018, 18:04

    erst heute entdeckt.... das tut mir so leid!!!

    *
  • Foto-Drache 12. Juni 2018, 22:15

    Auf Wiedersehen kleiner Puma. Du warst ja von Anfang an im HCC Club bei Reporterin Karlchen und hast viele Abenteuer mit deinen Kumpeln erlebt. Und wieder ist der Klub kleiner geworden. Wir werden dich nie vergessen.
    Lieber Alfons, ich bin in Gedanken bei dir und wünsche dir viel Kraft, diese traurigen Momente zu verabeiten. Deine Katzen werden immer in deinem Herzen weiter leben.
    Ganz liebe Grüße sendet dir Ursula (Reporterin Karlchen)
  • Sabine we. 12. Juni 2018, 13:09

    Mein Beileid lieber Alfons, Puma wird immer einen Platz in Deinem Herzen haben und doch kann man nicht verstehen,dass das geliebte Tier nicht wieder kommt ! Ich wünsche Dir viel Kraft Deine Trauer zu ertragen und zu verarbeiten.
    Traurige Grüße von Sabine
  • Astrid Wiezorek 11. Juni 2018, 22:47

    Lieber Alfons,
    ich habe deine Nachricht heute Vormittag gelesen und war nur am weinen. Es tut mir so unendlich leid, ich weiß wie sehr du Puma geliebt hast. Es ist so unfair, dass sein junges Leben schon zu Ende ist, es gibt auch keine Worte des Trostes, denn es ist einfach nur traurig. Puma wird immer in deinem Herzen sein und auch ich werde ihn nie vergessen. Gerade habe ich noch mal in Sophies Freundschaftsbüchlein geblättert. Jetzt stehen schon zwei Tiger von dir nur noch als Erinnerung drin. Manni und Puma, ich bin auch sehr traurig.
    Du hast für ihn einen wunderschönen Abschiedsgruß verfasst, man spürt in jedem deiner Worte deinen Schmerz, deine Trauer und deine Liebe zu Puma.
    Es tut einfach nur weh.
    Ich drück dich mal in Gedanken und wünsche dir viel Kraft. Bei mir brennt eine Kerze für Puma.
    LG Astrid & Anhang

    Zum Gedenken an Puma
    Zum Gedenken an Puma
    Astrid Wiezorek
  • Frau Uschis Mama 11. Juni 2018, 21:52

    Lieber Alfon, es tut mir so leid. Einen so geliebten Freund zu verlieren ist schrecklich. Ich bin in Gedanken bei Dir in Deiner Trauer.
    Dagmar
  • bri-cecile 11. Juni 2018, 19:55

    Oh, Alfons, was für ein Schock!!!!!!
    Es tut mir so leid für dich, so ein Verlust, da fehlen die Worte, um zu trösten......ich weiß, jede Minute des Tages ist von Schmerz erfüllt.......ich hoffe und wünsch dir, dass deine Kätzchen und du euch gegenseitig Trost spenden können!!
    Ich bin sicher, dass unsere geliebten Vierbeiner uns einmal abholen werden und wir uns wiedersehen!!!!!!!
    Dein Verlust und die wunderschönen Worte in deinem Gedicht rühren mich zu Tränen!!!
    Alfons, in Gedanken umarme ich dich mal ganz liebevoll und wünsch dir viel Kraft für die nächsten Tage und Nächte!!!!
    Traurige Grüße brigitte
  • Kratzbaum227 11. Juni 2018, 17:58

    Ach Alfons, es ist eine so schreckliche Nachricht,
    das wieder ein Mitglied Deiner Schnurbande gehen musste.
    Es tut mir so leid um den Chef der Truppe.
    Sei getröstet von uns dreien.
    Steffen, Mausi und Bolle
  • Dorothee 9 11. Juni 2018, 17:57

    Mein Beileid...ich weiß, wie du dich fühlst.
  • † Ingrid Sihler 11. Juni 2018, 16:34

    Lieber Alfons, ich sehe gerade diese unendlich traurige Nachricht,
    ich weiß, es bricht Dir das Herz, dass Puma Dich und Deine anderen
    Fellnasen so früh verlassen hat, eigentlich ist jeder Zeitpunkt zu früh,
    ich kenne ihn aus so vielen Bildern von Dir und den zahlreichen Geschichten,
    was für ein Verlust, Dein wunderschönes Abschiedsgedicht sagt alles ...

    Leb wohl, kleiner Freund ...

    lieber Alfons, ich weine mit Dir
    *
    Ingrid
  • Nebelhexe 11. Juni 2018, 13:45

    Lieber Alfons
    Ich habe das gerade erst gelesen und ich kann Dir gar nicht sagen, wie Leid mir das tut...so früh hätte ich auch niemals damit gerechnet.....
    Ich bin gerade selber total geschockt....
    TG
  • Verena M. 11. Juni 2018, 11:10

    Lieber Alfons, das tut mir sehr leid.
    Komm gut rüber kleiner Puma.

    Mitfühlende Grüße
    Verena
  • mathias.b 11. Juni 2018, 9:29

    ach alfons, welch eine traurige nachricht, puma war doch noch so jung, ........das tut uns unendlich leid , es ist immer so schlimm ein geliebtes tier zu verlieren, wir fühlen mit dir und können deine trauer verstehen....
    was bleibt ist die erinnerung an eine wunderschöne zeit und die kann dir keiner nehmen, puma wird immer in deinen herzen sein...............
    **********gute reise puma*
    traurige grüße m&a.
  • Astrid Hallmann 11. Juni 2018, 8:45

    Lieber Alfons es tut mir sehr leid, dass dein Puma dich verlassen mußte.
    Und keine Worte können den Schmerz lindern.
    Mein aufrichtiges Beileid.
    Komm gut über die Regenbogenbrücke lieber Puma.
    Traurige Grüße sendet Dir Astrid
  • Wolfens 11. Juni 2018, 8:42

    das ist sehr traurig, ich fühle mit
    gruß wolfgang
  • japankatze 11. Juni 2018, 8:16

    Lieber Alfons,

    das ist so traurig - er war doch noch so jung...

    Mitfühlende Grüße
    Birgit

Informationen

Sektion
Ordner Puma +
Views 2.943
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 32.0 mm
ISO 560

Gelobt von