1.347 21

-Jutta K-


Premium (World), Bückeburg

Kommentare 21

  • † gre. 27. Mai 2014, 20:19

    Solche Felder sucht man hier vergebens..........
    die Aufnahme ist so schön, da könnte ich mich reinlegen.
    LG gre.
  • Guenther Kugler 26. Mai 2014, 13:35

    Wo gibt es noch Kornfelder, wie sie früher sein durften. Du hast sie uns in fantastischer Weise in Erinnerung gebracht
    Grüßle Günther
  • MJA. 24. Mai 2014, 17:27

    superschön ist das
    klasse Farben...
    b.r. mja
  • Huetteberg 24. Mai 2014, 17:08

    k l a s s e . . .
    LG Bernd
  • Marion Stevens 24. Mai 2014, 15:26

    So einen Anblick vermisse ich hier am Niederrhein. Als Kind habe ich ihn noch genießen dürfen, aber später ist er einer "optimierten" Landwirtschaft zum Opfer gefallen. Daher freue ich mich sehr über dein wunderbares Foto hier.
    Marion
  • Himmelsstürmer 24. Mai 2014, 15:21

    Wunderschön dieser Blumenteppich! Dazu ein toller Schärfeverlauf! Eine ganz feine Präsentation.

    HG Ulli
  • Buntspecht 78 24. Mai 2014, 14:12

    Hallo Jutta,
    schön,dass Du wieder da bist. Und dann meldest Du Dich mit einem so imposanten Blumengemälde zurück,
    ganz klasse!
    lg lisa
  • Heidrun-W. 24. Mai 2014, 11:22

    feine, farbenfrohe aufnahme... gefällt mir sehr gut.
    lg heidi
  • Rike Gr. 24. Mai 2014, 10:16

    wie schön liebe Jutta... Kornblumen und Mohn... und dazu das Kornfeld im satten grün.. in dem sich diese Blumen traumhaft wiegen... wunderschön ist dieser Anblick..
    dir ein schönes Wochenende
    Rike
  • - Andre - 24. Mai 2014, 8:42

    TOLLE BLUMENWIESE... LG ANDRE
  • Olaf Hofmann 24. Mai 2014, 7:47

    Immer wieder schön...aber hier bei dir besonders gelungen...! lg Olaf
  • Isiikati 24. Mai 2014, 7:15

    Eine Augenweide ... kann man nicht lange genug genießen. TOP Aufnahme von meinen Lieblingsfeldblumen.
    Lg.IsiiKati
  • Helitropix 24. Mai 2014, 0:36

    ... ein wunderschöner Blick ins Kornfeld!
    LG Hans
  • Antje B. 23. Mai 2014, 23:35

    hach...
  • Hertha Götz 23. Mai 2014, 23:33

    Wow..... so tolle herrliche Farben. Mohn im Getreide, so toll und dann noch echte Kornblumen, der Hammer. Sehr schön, dieses Spiel mit der Schärfe, gefällt mir total gut. Wenn es bei uns auch nur mal solche Mengen an Mohn gäbe, ich finde höchstens mal 2-4 Blüten. Vg von Hertha

Informationen

Sektion
Ordner Fineart
Views 1.347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 70.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten