6.313 26

Prost Marlies


Premium (Pro), Coesfeld

*pokemon.go*

Daheimgeblieben - aber keine Langeweile.
Inzwischen treffen sich auch bei uns in Coesfeld die Pokemon-Jäger.

Mein Wochenbeitrag
Daheim geblieben http://www.fotocommunity.de/fotograf/fight-club/1915275


Ich stelle das Foto für das Wochenthema des Fight-Clubs ausnahmsweise so früh ein, da ich heute Abend meine große Geburtstagsparty habe..

Kommentare 26

  • Ute T... 19. August 2016, 9:00

    Sehr gut, der fightclub ist eben auch immer topaktuell und beschäftigt sich kritisch mit gesellschaftlichen Phänomenen. Bei uns saß.neulich ein Taschenmonster auf dem Frühstücksei! Das ging eindeutig zu weit...
    Dir noch alles Gute zum Geburtstag, nachträglich! Liebe grüße, ute
  • Maria Kaldewey 18. August 2016, 16:37

    Hallo Marlies,

    das mit der Party habe ich beim kommentieren total überlesen. Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich. Zum 25.?

    Liebe Grüße, Maria.
  • Mei Ge 15. August 2016, 23:55

    Herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag und zum top-aktuellen Foto!
    LG Hannah
  • AnSichtsSachen15 15. August 2016, 12:33

    auch von mir herzliche glückwünsche.
    das foto passt zum thema und gefällt.
    lg di
  • Petra Lubitz 15. August 2016, 10:04

    Erst einmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    Dein Foto zeigt eine Alltagsszene und doch ist sie mir fremd. Aber wenigstens sprechen die jungen Leute hierbei noch miteinander ;-)
    Gruß Petra
  • Briba 14. August 2016, 22:49

    Nachtrag, nachdem ich Deinen Beitrag weiter unten gelesen habe. Irgendwie schon witzig, dass man sich bereits freut, wenn zwei zusammen draußen die Köpfe über's Handy hängen und nicht einer alleine. :-) Wie wichtig ist ihnen aber gerade das reale Leben um sie herum? Das wird gerade zum Spiel. Schon gruselig.
    LG Briba
  • Briba 14. August 2016, 22:40

    Wie Sisley.
    LG Briba
  • ElkeLe 14. August 2016, 21:02

    ;-)
    lg Elke
  • sisley 14. August 2016, 19:21

    wenigstens gehen sie raus....mehr fällt mir dazu nicht ein, ich find´s grausam diese pokemon-jagd
    lg sisley
  • Bär Tig 14. August 2016, 15:43

    Hat keinen Sinn mehr auf die Jagd zu gehen - Chuck Norris hat bereits alle Pokemons gefangen ... mit einem Festnetztelefon ...! :)
  • annes.sicht 14. August 2016, 11:55

    Die Szene gefällt mir....konzentrierte Spielwut.....aber man geht raus, trifft sich und findet sogar ne Menge neuer Sachen in der Umgebung, die man vorher nie gesehen hat....
    LG Anne.
  • sonnenlicht 14. August 2016, 11:30

    Ein riesiger Rummel mit dem Computerspiel. In Düsseldorf ist ein großer Treffpunkt auf der Kö. Dort wird zeitweise ein alte Brücke über dem Kögraben gesperrt und es wurden Bänke und Toiletten für die Spieler aufgestellt. Jetzt wollen sie sie wieder los werden, aber - die Geister die ich rief werde------ Schöne aktuelle Szene gut festgehalten.
    VGH
  • hexe adriana 14. August 2016, 9:40

    klasse, und zum ausbrüten von einem neuen pokemon muß man immerhin 4,5 km laufen.... irgendwie ist das ganze dann doch zu etwas gut!
    prima gezeigt!
    lg
  • Maria Kaldewey 13. August 2016, 23:19

    Wenigstens spielen sie in Zweierteams. Dann ist das Ganze nicht ganz so Banane.
    Ferienprogramm für Daheimgebliebene :-).

    Liebe Grüße, Maria.

Informationen

Sektion
Views 6.313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 400

Gelobt von