Zurück zur Liste
Pilz-mit-Kugelspringer

Pilz-mit-Kugelspringer

3.733 5

Hermann Affolter


Premium (Pro), Münchringen

Pilz-mit-Kugelspringer

Mir gefallen an dem Bild die kleinen Kugelspringer.

Kommentare 5

  • Hartmut Bethke 14. Dezember 2018, 8:48

    Ein schöner Fund und sauber fotografiert. Die beiden güldenen Kugelspringer links sind natürlich der Hingucker.
    LG Hartmut
  • Robert Nöltner 13. Dezember 2018, 9:08

    Tolle Makroaufnahme
    LG Robby
  • vor dem Harz 13. Dezember 2018, 7:37

    hallo hermann, sehr schöner fund und klasse ins bild gesetzt hast du das ganze , das highlight sind die kugelspringer :-)
    gruß micha
  • Klaus Kieslich 12. Dezember 2018, 21:40

    Eine top Nahaufnahme
    Gruß Klaus
  • Beat Bütikofer 12. Dezember 2018, 20:36

    Den krausen Adernzähling habe ich schon lange nicht mehr gefunden, macht mich leicht neidisch ;-). Du hast hier eine schöne Gruppe mit gutem Blick auf die Adern. Das Highlight sind aber natürlich die Kugelspringer. Daran sieht man auch, dass die Pilze nur klein waren. 
    LG Beat