Zurück zur Liste
Solothurn mit Aare

Solothurn mit Aare

9.565 9

Hermann Affolter


Premium (Pro), Münchringen

Solothurn mit Aare

Foto anlässlich fc Stamm mit Fotowalk der Aare entlang.

Kommentare 9

  • Erwin Weber 10. Mai 2023, 19:35

    grandios, Hermann, eine meisterhafte Aufnahme mit dieser Stimmung und Spiegelung!
    Gruss Erwin
  • bacpe 5. Mai 2023, 10:35

    Die Stadt meiner Kindheit und du bringst sie einfach fotografisch sensationell ins Bild. Top! LG Peter
  • Gerd Scheel 2. Mai 2023, 13:47

    Für mich wieder einfach wieder zum Genießen.
    ..und wenn man dann noch mit
    der Clique unterwegs ist,
    bei solchem Wetter und den Motiven,
    Fotografenherz, was willst du mehr.
    Kompliment-Gruß
    Gerd.
  • Sylvia Hartmann 30. April 2023, 20:58

    Ich mag Solothurn sehr und dein Bild zeigt eine besonders schöne Sicht. Die diskrete Spiegelung betont die Stadtsicht auf eine besondere Weise und das leichte Abendrot geht harmonisch in die roten Teile der Stadt. 
    Grüsse, Sylvia
  • Beat Bütikofer 30. April 2023, 20:21

    Ich muss dich enttäuschen Hermann. Sitze nun seit einer Stunde vor deinem Bild und habe immer noch nichts zum kritisieren gefunden ;-)
    In meinen Augen ein wunderbar harmonisches Bild das mir ausgezeichnet gefällt.
    LG Beat
  • Herakles.56 30. April 2023, 20:16

    Sehr schön mit der Spiegelung und den Wolken.
    LG Herakles.56
  • Vitória Castelo Santos 30. April 2023, 18:03

    Sehr gutes Foto mit einem wunderschönen Himmel!
    LG Vitoria
  • RicoB 30. April 2023, 17:58

    Fantastisch hast Du diese Ansicht verewigt.
    LG Rico