6.994 19

† Ushie Farkas


Premium (World), Plouray France

Kommentare 19

  • Weinstein 27. März 2022, 0:06

    Hallo, liebe Ushie... ein traumhaft schönes Foto zeigst du uns von der herrlichen Pfingstrose in diesem wunderschönen Rot! Vor dem tollen Hintergrund wirkt sie besonders schön.. und wir alle freuen uns jetzt auf die Pfingstrosen.. wird noch dauern, aber ein toller Vorgeschmack ist dein Foto.. danke und ganz liebe und herzliche Grüße senden Dir
    Alfred und Hanne
  • Rubie 10. März 2022, 16:10

    Wunderschöne Ansicht liebe Ushie wie immer eine fantastische Bearbeitiung.Liebe Grüße Rubie
  • Majid Samadi 4. März 2022, 14:22

    Einfach wunderschön! LG Majid
  • diesunddas 4. März 2022, 10:45

    ein Traum in ROT .
    wundervoll -
    alles Gute für Dich - gruß Vilja
  • Sybille Treiber 3. März 2022, 20:57

    Wunderschön diese Blüte und Deine Präsentation.
    LG Sybille
  • ev@w. 3. März 2022, 20:18

    sehr schön mit dem farblichen verlauf des HG !!
    lg
  • Rainer Rottländer 3. März 2022, 17:25

    In wunderbaren Nuancen, eine wunderschöne Arbeit Ushie.
    Lieber Gruß Rainer
  • Ilona aus DD 3. März 2022, 16:48

    Ein besonders tolle Fotoarbeit.
    LG Ilona
  • Kurt Stamminger 3. März 2022, 11:10

    Eine Pracht.  LG Kurt
  • ALLWO 3. März 2022, 11:05

    Hallo Ushie .. noch müssen wir in der Natur auf soch einen wundervollen Anblick
    noch winige Zeit warten.. aber Dein wundervoll gemachtes Foto hilft ja bestens mit
    diese Wartezeit gut zu überbrücken - Herzliche Grüße vom Wolfgang
  • Manfred A. Sauer 3. März 2022, 10:17

    Einfach schön! Viele Grüsse von Manfred
  • Jifasch32 3. März 2022, 8:04

    ...sie ist früh dran...!  aber wunderschön    VG
    JF
  • mickey40 3. März 2022, 7:56

    très belle composition !!!
    amitiés
  • helu559 3. März 2022, 0:45

    @ Almedo  hat schon alles beschrieben  ... aber Pfingsten ist noch weit   . lass dir`s erst mal bis dahin gut gehen  . wir hören voneinander   lg heinz
  • Almedo 2. März 2022, 23:49

    ...fantastisch, eine hervorragende Fotoarbeit, liebe Ushie...super Schärfe und im Hintergrund einen passenden Lichtverlauf...besser geht nicht...es ist nicht einfach, eine rote Blüte so detailreich abzulichten.
    Liebe Grüße von Hanne und Alfred

Informationen

Sektionen
Views 6.994
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CX5
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/870
Brennweite 12.2 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten