Zurück zur Liste
Pfalz - morgenlicher Spotlight

Pfalz - morgenlicher Spotlight

5.431 10

sinnes.impressionen


Premium (Basic), bei Bad Bergzabern

Pfalz - morgenlicher Spotlight

Langsam setzt sich der Frühling durch, doch der Winter zeigt sich dieses Jahr zäh und setzt immer mal wieder noch Akzente. So auch an diesem Morgen. Durch die Minusgrade gab es noch einmal Raureif und es bildete sich eine zarte Nebelschicht aus. Beim Sonnenaufgang drückten sich die Sonnenstrahlen durch die Bäume und Nebel und bildete sehr schöne Strahlen aus. Durch eine Lücke wurde der einzelstehende Baum besonders hervorgehoben.

Kommentare 10

Bei diesem Foto wünscht sinnes.impressionen ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektionen
Ordner Die Pfalz
Views 5.431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D Mark II
Objektiv EF70-200mm f/4L USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten