Chris Fotöhead


Premium (Basic)
[fc-user:2385943]

Über mich

Hobbyfotograf und Metalhead! Beide großen Hobbys im Username vereint. Das ö ist eine Anspielung auf die Band Motörhead und ganz ehrlich ohne ö, ne? ;-)

In meinem Leben gibt es zwei große Leidenschaften: Musik und Fotografie. Während ich seit meinem 11 Lebensjahr bereits Fan von Rock und Metal Musik bin, habe ich die Fotografie erst relativ spät richtig entdeckt. Fotografieren fand ich schon immer spannend, doch lange Zeit hatte ich mich nicht getraut, mehr als nur eine Kompaktkamera für maximal 100,-€ zu kaufen. 2016 wurde es dann eine etwas hochwertigere Kompakte von Sony, bis ich mich ein Jahr später zur Sony Alpha 6000 entschieden habe.

Inzwischen betrachte ich mich als fortgeschrittenen Anfänger, freue mich jedoch weiterhin über jegliche konstruktive Kritik und Anregungen, wie ich meine Bilder verbessern kann. Wenn sich über die Fotocommunity Kontakte zu weiteren Fotobegeisterten ergeben, freue ich mich noch mehr!

Kommentare 12

  • Volker Fahsel 19. November 2020, 16:03

    Vielen Dank für dein Lob bei "Möwe will schmusen"
  • Haegerk 27. Oktober 2020, 17:08

    Hallo Chris,

    habe gerade erst Deinen Kommentar auf meinem Profil gelesen, vielen Dank dafür! Ich freue mich sehr, dass Dir meine Fotos gefallen. 

    Viele Grüße aus Mönchengladbach

    Klaus
  • Jan Dankert 18. Oktober 2020, 23:36

    Hallo, ich möchte mich mal wieder bedanken, dass du regelmäßig meine Fotoveröffentlichungen anschaust und lobst. Ich hoffe, dass dir auch zukünftig das eine oder andere Bild gefällt. Besten Dank. Gruß Jan
  • a.spannring5012 25. September 2020, 19:43

    Danke für dein Lob , lg Alfred
  • Paul Jacob 21. September 2020, 18:12

    Hallo Chris,
    herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Bilderseite und die vielen Lobe. LG Paul
  • Jan Dankert 18. September 2020, 13:08

    Hallo Chris,
    vielen Dank für deine "Daumen hoch". 
    Super Namen hast du gewählt. Wenn ich raten müsste, würde ich sagen du bist ein Motörhead-Fan.
  • Roland Ulbricht 18. September 2020, 10:44

    Hallo Chris,
    Besten Dank für Lob und Interesse an meinen Bildern.
    Ich wünsche dir bei unserem gemeinsamen Hobby viel Erfolg.
    VG und bleib gesund.  Roland
  • Armin Maier 18. September 2020, 9:54

    Hallo Chris!
    Vielen Dank für's Lob meiner Bilder!
    Auch ich bin seit meinen Jugendjahren ein Motörhead Fan( RIP Lemmy!) und bekennender Metaller ;-)
    Viele Grüße aus AT!
  • mpnaturphoto 25. Juni 2020, 9:27

    Danke für die Lobe meiner Bilder. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
  • arne.griesheim 24. Juni 2020, 19:13

    Freut mich, dass dir meine MidSummerNightSun gefiel! Falls du magst, ich habe eben ein zweites Foto dieses besonderen Abends hochgeladen.
    Deine Bilder gefallen mir auch!
    Grüße
    Arne
  • wuzilein 1. Dezember 2019, 22:23

    Danke für den netten Kommentar, sehr ermutigend :)
  • Spiderman66 21. März 2019, 18:51

    Danke für dein Lob....lg
  • 4 11
  • 121 185
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony Alpha 6000