Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Heiko Schulz ²


World Mitglied, Hannover

Pavel Kaplun - Zu Haus telefonieren ...

Eines von vielen Ergebnissen eines Workshops bei .

Es hat total Spaß gemacht und nicht nur die Kameras haben geraucht :o).
Viel Input, viele Ideen, viele neue Träume von neuen Möglichkeiten und große Lust nach folgenden Workshops.

Hier ein Portrait von Pavel in Action, gekonnt ist eben gekonnt ... ich selbst konnte das irgendwie nicht ganz so locker ;o).
http://www.kaplun.de

Schön war's mit der ganzen Gruppe.

noch ein Ergebnis

Me and my baby
Me and my baby
Heiko Schulz ²



E.T. german trailer
http://www.youtube.com/watch?v=K_XJNnP-qh0

Kommentare 9

  • Weltenspieglerin 18. September 2012, 21:10

    hmmm, wenn ich ehrlich bin, so sitze ich da gerade fototechnisch zwischen zwei stühlen. ich kann kerstins argumentation ein stück weit nachvollziehen, wie aber auch die deine.
    ich würde das foto unten nicht schneiden, da ich den schönen lichteinfall, wie auch die knuffige retro-jeans missen würde ;-), jedoch würde ich zumindest rechts die hellen punkte retuschieren, da sie für mich fototechnisch keine wirkung verfolgen. links finde ich okay, würde ich aber vielleicht minimal ausrichten. oben würde ich etwas weniger als ein drittel schneiden, aber nicht mehr, da ich das gefühl habe, dass er von seiner präsenz einfach etwas mehr raum braucht, aber vielleicht doch nicht so viel, wie du ihm gegeben hast.
    ansonsten finde ich die aufnahme richtig gut. deine titelwahl lässt mich schmunzeln, denn die tolle ausleuchtung speziell der hände lässt parallelen erkennen ;-)
    das schreibt dir alles eine doro, die es ganz bestimmt nicht besser könnte, die einfach nur ihre ehrliche wahrnehmung teilen möchte, weil sie findet, dass du und dieses foto es einfach wert seid !
    liebsten g. doro
  • Micha E . 18. September 2012, 14:37

    Das gefällt mir auch sehr gut, Heiko.
    Pavel in Aktion. Es macht immer Spaß mit ihm, die Workshops sind immer locker und lustig.
    lg Micha
  • Gundi B. 18. September 2012, 11:25

    So trifft man sich wieder.... Finde Deine Aufnahme super gut gelungen. Bin auch noch sehr beeindruckt von dem Workshop, hat echt Spass gemacht.
    Gruß Gundi
  • ilsabeth 18. September 2012, 9:50

    Klasse, auch das Licht auf seinen Händen! Ein tolles bewegtes Porträt! LG ilsabeth
  • Marika Allweier-Bickel 17. September 2012, 23:58

    Absolut stark und ich lach mich weg und lande versehentlich im Joghurtregal..............da wollte ich doch gar nicht hin...........
    Das muss echt klasse gewesen sein!!! Pavel Kaplun scheint sehr viel Sinn für Humor zu haben. Echt symphatisch!!!
    Viele liebe Grüße an Dich
    Marika
  • bri-cecile 17. September 2012, 23:07

    Ja, man sieht, dass ihr mit ganzem Herzen und viel Spaß dabei wart!!!!!!!
    :-))) LG brigitte
  • -Sandy W.- 17. September 2012, 22:35

    Cooles Portrait. Klasse gemacht. Der Workshop hat sich gelohnt. L.G. Sandy
  • Heiko Schulz ² 17. September 2012, 19:35

    Ne, sorry, aber das sehe ich nicht so. Dann wäre der Beinansatz nicht zu sehen mit seiner angedeuteten Lichtlinie. Und gerade dieser Bodenabschnitt macht es meines Erachtens spannend.
    Das musste ich jetzt doch mal zurück anmerken.
  • Kerstin Schulz - Berlin 17. September 2012, 19:30

    Der Taucher ...
    Als Composing sehe ich schon die Luftblasen aufsteigen :-D
    Ich hätte aber oben etwas und unten den unruhigen Boden weggeschnitten ...
    Grüße Kerstin

Informationen

Sektion
Ordner Studioportraits
Views 708
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 100