-Sandy W.-


Premium (Pro), Meitingen
[fc-user:1683616]

Über mich

...Willkommen in meiner kunterbunten Welt ...

"an Tagen wie diesen... mein 2012"
"an Tagen wie diesen... mein 2012"
-Sandy W.-


*
...Jeder schöne Augenblick ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder glitzernde Glücksmoment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bißchen kostbarer...

-Jochen Mariss-

...Schön, diese Augenblicke festzuhalten!

*
Meine Sichtweise möcht ich an euch weitergeben und es freut mich wenn ihr daran teilhabt.
Positive, ehrlich gemeinte Anmerkungen sowie konstruktive Kritik ist beides erwünscht (...soll mir ja weiterhelfen!)

Zu meiner Person noch kurz...Ich komme aus Bayern... bin Baujahr 75...ein Novemberkind... leider viel zu spät der Fotografie verfallen ... lach! ... ja mehr gibt´s über mich nicht zu erzählen.

Update 2.11.12:
Bin ab heute mit der 7 D unterwegs

Ja und seit März 2013 hab ich jetzt immer Bruno im Gepäck :)

"Privat..."
"Privat..."
-Sandy W.-


April 2014:
Die Gedanken der Menschen die mir auf meiner Fototour begegnet sind. Was macht die mit dem Käfig? :) ... der wird mich wohl jetzt auch immer mal wieder begleiten ;)

*Herzgefängnis*
*Herzgefängnis*
-Sandy W.-



Meine Leidenschaft .... :) Lost Places!

"Pause auf´m  Kühlschrank"
"Pause auf´m Kühlschrank"
-Sandy W.-


Leider gibt´s die bei mir in der Nähe so gut wie gar nicht. Sollte mal jemand einen guten Geheimtipp haben.... bitte gerne an mich weitergeben. Thanks :)


Liebe Grüsse- Sandy

*

Sämtliche Bilder sind urheberrechtlich geschützte Lichtbildwerke i.S.v. § 2 Abs.1 Ziff.5 Urheberrechtsgesetz.
Diese dürfen weder verwendet, vervielfältigt noch an Dritte weitergegeben werden ohne eine schriftliche Erlaubnis von mir.
Dies gilt sowohl für private als auch geschäftliche Zwecke.

*

Viel Spass beim stöbern und danke für´s vorbeischauen :)

Kommentare 360

  • Hartmut Sellung 12. September 2020, 18:23

    Tolle Seite ..
    mit ideenreiche sehr schönen Fotos!
    glG
  • Günter Vlieckx 10. September 2020, 8:49

    Du hast viele wunderbare Fotos gemacht. Das ist sehr beeindruckend und macht Freude!
    LG Günter
  • watermann67 6. September 2020, 17:29

    Hallo Sandy! Vielen Dank für Dein Lob und den positiven Kommentar. Lg Heiko
  • Peter Erich Maurer 4. September 2020, 13:15

    Den Spass beim stöbern hatte ich. Deine Art zu fotografieren gefällt mir sehr gut. Da ich nur hobbymäßig fotografiere, möchte ich mir Bwertungen von einzelnen Bildern nicht anmaßen. ich kann nur sagen, dass sie mir gefallen. Auch die Auswahl Deiner Motive ist sehr gut und zeigt eindrucksvoll Deine Liebe zur Fotografie.
    LG Peter
  • fotoGrafica 3. September 2020, 16:13

    der schönen einen gruss
    mit den geheimnisvollen bildern
    gruss wolfgang
  • JuneMorris 19. November 2017, 15:52

    Hallo Sandy, bin sehr beeindruckt von deiner Fotogalerie!
    Glg
    June
  • Andreas .K 25. Mai 2017, 20:40

    Sehr Interessante Galerie
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 21. Mai 2017, 15:49

    Deine Bilder sind eine wunderbare Mischung von Kreativität, mit Gefühl für außergewöhnliche Sichtweisen und weit entfernt von langweiligen "Postkartendarstellungen" - Hut ab!

    Gruß Günter
  • Fräulein Smilla 18. Mai 2017, 18:11

    Hallo, schön bei dir vorbeigeschaut zu haben...eine Entdeckung!
    Wunderschöne Sachen findet man hier....
  • Dirk Purz 8. Februar 2017, 21:33

    Eine ausgesprochen gute Entdeckung dein profil. Darum klopfe ich an. Hg. Dirk
  • IlLustionist 5. Oktober 2015, 17:33

    Du lebst (fotografierst) in einer menschenleeren Welt und doch so voller Leben, dass ich die Menschen auf einmal gar nicht mehr vermisse, sondern mich an all den schönen, verstiebten, farbreichen Räumen um sie herum ergötze, so wie du sie siehst und bei uns zurück lässt.

    Verrückt schön, egal ob der kleine Käfig oder der große Käfig, also das verlassene Haus.

    Gefällt mir sehr, weil da noch immer viele Seelen drin versteckt sind, an diesen Orten, auch wenn der Käfig inzwischen geöffnet ist.
    Jens
  • Foto-Jay 25. August 2015, 22:01

    Hallo Sandy, ein grossartiges und fantastisches Portfolio. Du nimmst den Betrachter Deiner Fotos auf eine interessante Reise mit, es sind Fotos, die mich sehr ansprechen. Eine Art der Fotografie, mit einer sehr persönlichen und ausdrucksstarken Sprache. Gern werde ich wieder auf Deine Seite zurückkehren, um in aller Ruhe Deine Bilder zu betrachten. Chapeau! LG Jens
  • fotoGrafica 19. August 2015, 11:27

    der zauber deiner sicht-weise
    gruss wolfgang
  • fotoxone 16. August 2015, 19:34

    Hey, schon lange nichts mehr gehört. Danke für deine Anmerkung. Machs gut und bis bald....LG Jürgen
  • Richie B 15. April 2015, 9:17

    hallo sandy, dein Portfolio ist ein gedicht - manchmal ein leicht düsteres - ein ansprechendes gedicht.
    ein versmaß bei dem man mitschwingen muß.
    gruß richie b
  • 328 57
  • 9.360 14.064
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 7 D
*
EF-S 10 - 22 mm USM f3,5 - 5,6
EF-S 15 - 85 mm USM IS f3,5-5,6
EF 100 mm 2,8 L IS USM Macro
EF-S 60 mm f/2,8 USM Macro
EF- 70 - 300 mm f4 - 5,6 IS USM
EF 50 mm f/1,8 II
*
Canon Speedlite 430 EXII
*
Manfrotto 055XPROB und nen 498RC2 Midikugelkopf