Foto-Jay


Premium (Complete)
[fc-user:506292]

Über mich

„Erfolg haben heißt, einmal mehr aufstehen, als man hingefallen ist“. (Sir Winston Churchill)

Fotografie für mich bedeutet: Die Seele baumeln zu lassen und mich in Einklang mit Natur, Raum und Zeit zu begeben. Sinnesfreuden zu erleben, mich auf das „Jetzt, Hier und Heute“ einzulassen, dem Alltag zu entfliehen, Kraft und Energie zu tanken und mit gestärktem Seelenfrieden wieder ein Stück Lebenszeit mehr sinnvoll verbracht zu haben.

Gesundheitlich bedingt, ziehe ich mich derweil sehr zurück und schreibe keine Kommentare zu Fotos. Aber: ich vergesse nur selten die Jenigen unter Euch, die mir die Treue dennoch halten, ich tauche immer wieder an die Oberfläche des Geschehens und ins Leben zurück ;-))

Ich wünsche Euch viel Freude beim Betrachten meiner Fotos.
Euch immer gut Licht und Schatten, bleibt alle schön gesund - in dieser nicht so einfachen Zeit. Jens

Urheberrecht
Die durch mich erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten sind mein uneingeschränktes persönliches und geistiges Eigentum, sie unterliegen
gemäß § 1 Nr. 5 dem deutschen Urheberrechtsgesetz (UrhG).
Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen meiner schriftlichen Zustimmung. Jedweder Verstoß wird zur Anzeige gebracht und zivilrechtlich verfolgt. Soweit die Inhalte auf diesen Seiten nicht von mir erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet.
Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitte ich um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Inhalte umgehend entfernen.

Kommentare 1

  • Rudolf52 10. November 2021, 13:28

    Super schöne Fotos mit Geduld und Können gemacht, sehr gut. Auf Kommentare von mir zu Fotos brauch nicht geantwortet werden, ich werte das nicht als Unhöflichkeit, nur die Schreibwut will ich eindämmen. Ich bin gespannt auf weitere Fotos von Dir
    Gruß Rudolf

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Bin "Nikon-ist" mit Zubehör von
Sigma, Tamron, Manfrotto,
diverser Aufsätze
Bea mit Lightroom, Photoshop
und paar kleinen Zusatzprogs (wenn notwendig)