MCL G.T. Fotografie


Premium (Pro), München

Patina

Historische IFA und Robur LKW vor einem Flugzeug Hangar im Technik Museum Pütnitz. Die Zeit hat ihre Spuren am Gebäude und an den Fahrzeugen hinterlassen.

Kommentare 6

  • holgeri1 8. April 2021, 11:00

    Feine Kulisse inkl. "lost" Statisten!
    LG Holger
  • T. Schiffers 29. März 2021, 20:45

    fotogene galerie...schön anzuschaun.tino
  • Hilmar Brunow 27. März 2021, 7:22

    Alles Produkte des real existierenden Sozialismus.

    Da s Gebäude könnte exakt in Lot und Waage entzerrt werden.
    Die Maurer wird es freuen.

    LG hb
  • Eis_Bär 27. März 2021, 7:08

    Gebäude und LKW's stammen wahrscheinlich aus der gleichen Zeit.
    Tolles Doku-Bild.
  • tkone 27. März 2021, 7:08

    Eine beeindruckende Reihe von historischen Nutzfahrzeugen mit einem sehr passenden
    Hintergrund. Mir gefällt auch dass noch etwas Himmel im Bild zu sehen ist. Ich hab noch überlegt, ob ein anderer Schnitt möglich gewesen wäre, so dass der rechte IFA nicht angeschnitten werden müsste. Aber irgendwie parken die alle so, dass es mit Symmetrie, den Fenstern und den Lkws nicht so ganz hinhaut. Auf jeden Fall gefällt mir das Bild sehr gut!
    VG Thomas
  • Swiss Photo 26. März 2021, 23:56

    ...in Perfektion! Klasse Foto. Gruss s.p.

Informationen

Sektionen
Views 9.177
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX7
Objektiv 14-150mm F/3.5-5.8 DiIII C001
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 14.0 mm
ISO 200