2.666 14

Helmut Ter


Premium (World), Göppingen

Partybus

Noch ist es eine Zukunftsvision. Aber bald geht's wieder richtig ab im Partybus. Wenn das keine guten Aussichten sind.

Mein Beitrag zum heutigen Thema:

Zukunftsvision
Zukunftsvision
Fight-Club

Kommentare 14

  • Petra Lubitz 4. Mai 2020, 16:55

    Das ist ein klasse Gefährt, mit dem ich auch gern einmal fahren würde. Party brauche ich nicht, aber wer es mag, soll es auch bald wieder haben dürfen.
    Gruß Petra
  • Mei Ge 3. Mai 2020, 20:18

    Diese Party in einem ausrangierten US-Schulbus hat etwas von „Zurück in die Zukunft“...
    Nach Frankfurt würde ich schon gerne wieder reisen. 
    LG Hannah
  • lophoto.uwl 3. Mai 2020, 17:59

    voll wird er sein.....dann.....und wer weiß.......vielleicht auch lustig

    gefällt mir dein beitrag
  • Prost Marlies 3. Mai 2020, 10:00

    sicher warten viele Menschen auf den erneuten Einsatz des Partybusses. Bei uns werden "Planwagenfahrten" veranstaltet - nur mit Pferde PS.
    Wann das wieder sein wird - Zukunftsvision!
    LG Marlies
  • HF25 2. Mai 2020, 23:57

    .... wirkt vor allem durch das ausgefallene busmodell und die farben....
    party zu machen gehoert fuer viele dazu, auch in dieser form. wenns ihnen spass macht, gern :-)   feines foto.    lg horst
  • Fotobock 2. Mai 2020, 17:22

    Dann hoffen wir mal... auf jeden Fall würde ich in den schönen Bus gleich einsteigen. Eine schöne Vision. lg Barbara
  • Runzelkorn 2. Mai 2020, 16:18

    Da gibt es einen tollen Film: Der Tag, an dem die Erde Feuer fing.
    Dort ist Party bis zum bitteren Ende...
  • Inge S. K. 2. Mai 2020, 15:09

    Zumindest die Jungen können es bestimmt nicht erwarten.
    LG Inge
  • kristofor 2. Mai 2020, 14:58

    Naja, es gibt auch Dinge, die vielleicht nicht unbedingt so wiederkehren müssten. Aber die Meinungen gehen da natürlich weit auseinander...
  • fotovoltaik-sw 2. Mai 2020, 13:31

    Der Bus als Sinnbild für unser altes unbeschwertes Leben. Tolles Bild zu Theme.
    LG Markus
  • Photomann Der 2. Mai 2020, 12:11

    nächstes Jahr vielleicht ....
  • hd 2. Mai 2020, 10:52

    Eine Vision in passenden Farben. Gelb ist irgendwie immer "visionär". Schade, dass er auf der fallenden Diagonalen fährt. Für eine positive Zukunftsvision wäre mir die steigenden Diagonale lieber.... mit Schrift im Bild ist spiegeln aber wieder aufwendig.
    Vielleicht ist diese Vision nicht so positiv??
    Einen Partybus bräuchte ich zumindest nicht, wenn der künftig wegfallen würde wäre es für mich auch ok.
    lG Uwe
  • seanachie 2. Mai 2020, 10:13

    Da hoffen wir alle auf eine baldige Besserung, obschon ein "Weiter-Wie-Bisher" sicherlich auch nicht wünschenswert ist. Auf Partybusse könnte ich persönlich sehr gut verzichten.
    Trotzdem ein schönes Bild, das strahlende Gelb spricht mich an!
    LG, seanachie
    • Helmut Ter 2. Mai 2020, 10:40

      Ja, ein paar Gänge runterschalten ist sicherlich angebracht. Den Partybus brauch ich persönlich auch nicht, fand ihn aber als Beispiel ganz passend.
      LG Helmut

Informationen

Sektionen
Ordner Fight-Club
Views 2.666
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS II USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 80.0 mm
ISO 100