3.158 49

Jan Schliebitz


Premium (Pro), Pfinztal

Partridge

Weil's so schön war, gleich noch ein Bild: Partridge, Baujahr 1885 bei Camper&Nicholson.
Dimage A2
Vielen Dank an Caspar von Zimmermann für den Vorschlag.

Anflug eines Fischadlers
Anflug eines Fischadlers
Caspar von Zimmermann

Kommentare 49

  • Eifelpixel 30. Juli 2023, 5:17

    Sehr gut in Schräglage eingefangen
    Joachim
  • Peter Arnheiter 23. Oktober 2007, 11:29

    Bin leider zu spät gekommen beim Voting zu diesem Bild, das viel Dynamik und Spannung ausdrückt und mir auch farblich und gestalterisch gut gefällt. Ob wohl die nicht gezeigte Mastspitze viele zum Contra bewogen hat ?
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Caspar von Zimmermann 22. Oktober 2007, 22:05

    tja, Segler genießen wohl keine besondere Popularität :-(
    ...aber ich denke, ein Versuch war es wert :-)

  • Christian D 22. Oktober 2007, 21:56 Voting-Anmerkung

    -
  • Peter Spi 22. Oktober 2007, 21:56 Voting-Anmerkung

    Für mich ein Pro

    LG Peter
  • Feitzi 22. Oktober 2007, 21:56 Voting-Anmerkung

    +++PRO+++
  • Licht.Bildner 22. Oktober 2007, 21:56 Voting-Anmerkung

    super-pro
  • Dagmar E. 22. Oktober 2007, 21:56 Voting-Anmerkung

    ... naja, wahrscheinlich würde die Kritiker bei dieser Krängung auch die Fische füttern, statt eine Kamera so ausrichten zu können ... *fg* ... es erschließt sich mir jedenfalls nicht, wieso das Segel ganz drauf sein muss, um ein dynamisches und ausgezeichnet fotografiertes Segelbild in die Galerie wählen zu können ... also ich kann es ... ;-)
    Segler-PRO
  • Bernd Brügging 22. Oktober 2007, 21:56 Voting-Anmerkung

    dickes Pro!!
    HG
    Bernd
  • Felix R. W. 22. Oktober 2007, 21:56 Voting-Anmerkung

    Segler-Pro
  • Chirkhan 22. Oktober 2007, 21:56 Voting-Anmerkung

    mir gefällt der Schnitt nicht.
    hätte gerne das ganze Boot drauf.
    contra
  • Lucia H 22. Oktober 2007, 21:56 Voting-Anmerkung

    PRO
  • .moniKa.t.g. 22. Oktober 2007, 21:56 Voting-Anmerkung

    -
  • Ralf Bolte 22. Oktober 2007, 21:56 Voting-Anmerkung

    -
  • Jan Schliebitz 22. Oktober 2007, 21:56 Voting-Anmerkung

    @Alex: Das hört sich ja an wie ein Drohung :-)
    Franco Pace hat übrigens, wie ich vor kurzem feststellte, ein fast identische Aufnahme von Partridge gemacht.
    Gruß
    Jan