Zurück zur Liste
Duell der Giganten

Duell der Giganten

2.764 11

Jan Schliebitz


Premium (Pro), Pfinztal

Duell der Giganten

Ich bin wieder zurück von meiner alljährlichen "Pilgerfahrt" zu den Voiles d'Antibes, einer Regatta klassischer Yachten. Nachdem ich 6 Gb Bilder mitgebracht habe, bin ich nun dabei, zu sichten und zu sortieren. Es wird also in Zukunft immer wieder eine klassische Yacht den Weg in die fc finden.
Dieses Bild zeigt den Schoner Orion (links) und Lulworth, den größten Gaffelkutter der Welt, im Zweikampf vor Cap d'Antibes.
Dimage A2

Kommentare 11

  • Marion Voege 24. Oktober 2007, 1:36

    Herrlich abgelichtet...:o))
    LG Marion
  • Harald We. 12. Juni 2007, 7:40

    Gut gemacht, bis zur heurigen VDA

    Servus aus Wien

    Harry
  • A. Zanders 6. Juni 2007, 0:18

    Nein, nein, nein......ich bin nicht neidisch weil du auf einem der Boote mitgesegelt bist ;-).
    Sehr schöne Boote die hier wieder gekonnt präsentierst.
    Gruß
    Achim

  • Alex Frei xela 5. Juni 2007, 15:58

    Sind ja Super, und die Segel stehen perfekt!
    LG xela
  • Jan Schliebitz 5. Juni 2007, 9:36

    @Ruebekarl: Ich bin mitgesegelt auf einem der Boote.
    Gruß
    Jan
  • Der Ruebekarl 5. Juni 2007, 9:24

    Klasse Bild! Hast Du mit Schlauchboot gepilgert oder wie bist Du da aufs Wasser gekommen?

    Gruss, Kai
  • Licht.Bildner 5. Juni 2007, 7:21

    ein harter Luv-Kampf wunderschön festgehalten!

    LG,Werner
  • Ralph T. Kandel 5. Juni 2007, 0:00

    Da hattest du wohl einige tolle Urlaubstage :)
    Sehr schönes Bild, kannst ruhig noch einige von den 6GB hochladen :)

    Gruß, Ralph.
  • Caspar von Zimmermann 4. Juni 2007, 23:01

    neidvoll betrachte ich diese Aufnahme und mir stockt etwas der Atem ;-)
    ... was für eine Szene!!!
    Das ist wirklich großes Kino!
    Viele Grüße
    Caspar
  • Benjamin Schuchardt 4. Juni 2007, 22:15

    Hallo Weltumsegler,
    hoffe du hast dich gut erholt und genug Bildmaterial
    scheinst du ja auch gesammelt zu haben!
    die Aufnahme hier ist große klasse mit dem netten Pärchen und der guten Stimmung die hier rüber kommt!

    LG
    Benjamin
  • Stevie 65 4. Juni 2007, 20:54

    Hallo du wilder Seefahrer!
    Das sind schon recht gewaltige Segler!
    Eine tolle Aufnahme
    Da bin ich aber gespannt auf die anderen 5,9999999999999999999999 GB Aufnahmen!! ;-)
    Grüoss, Stevie65