erich mosthammer


Premium (Basic), Linz, Austria

parking zone

Erstellt ohne CGI oder KI, nur mit meiner Kamera, meiner Kreativität und ein „wenig“ Photoshop…

Kommentare 3

  • Conny11 10. März 2023, 22:35

    Cool... eine tolle Fotomontage, gefällt mir sehr gut.
    bestens präsentiert. .
    LG, hab einen guten Start ins Wochenende, Conny
  • Davina02 10. März 2023, 22:24

    Hält sich der Healey an die Parkauflagen? Ist als englischer Roadster sehr passend für Stone Henge. Schönes Scheinwerferlicht hast du spendiert, auch die Schatten passen sehr gut. Nur die oberen Reflexionen kommen von dem ursprünglichen Foto zu intensiv herüber, finde ich unglaublich schwer die bei einem Auto zu korrigieren.
    Nebenbei gefällt mir sehr, dass du deine altbewährte Arbeitsweise bebehältst, mache ich übrigens auch (bei mir wirst du du kein KI finden).
    LG Angela
  • Dieter66 Paul 10. März 2023, 21:49

    Klasse.
    LG Dieter

Informationen

Sektionen
Ordner Composings
Views 5.933
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Z 6_2
Objektiv NIKKOR Z 24-200mm f/4-6.3 VR
Blende 11
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 24.0 mm
ISO 1250

Öffentliche Favoriten