16.222 14

balu-163


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Parkbank

wie Titel; eine Parkbank

Kommentare 14

Bei diesem Foto wünscht balu-163 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 10. September 2018, 14:13

    Es grisselt ein bisschen, aber das kann durchaus gewollt sein. Den Schärfeverlauf hätte ich ein bisschen breiter gefasst, so dass mehr von der Parkbank scharf gewesen wäre. Insgesamt ein einfaches Motiv, aber sehr kunstvoll dargestellt.
    LG Gudrun
  • donpao 8. September 2018, 13:50

    2 tavole di legno possono creare una visuale. Bella idea.  Complimenti. Paolo
  • Lufo 6. September 2018, 19:37

    Die Anmutung des alten Holzes kommt hier gut zum Ausdruck.
    Perspektive:Top !
    Auch die SW-Präsentation ist eine gute Wahl.
    Gruß Lufo
  • GabrielArts 5. September 2018, 5:56

    wieder eine Parkbank und wieder eine Perspektive die mir gefällt.... Das Einfache zum Großenartigen gemacht... Klasse.... VG
  • Anette Z. 4. September 2018, 22:39

    Die Fluchtlinien sind gut. Die Struktur im Holz auch und der Durchblick durch die Bretter.
    Die krassen Kontraste mag ich wie immer ;-)
    Probleme macht mir der Hintergrund hinter der Parkbank. Die Hecke ist sehr dunkel und wirkt wie eine Mauer, die mir hier nicht so gefällt. Gerade in Verbindung mit dem weißen Himmel und den schwarzen Baumsilhouetten links. Einfach nicht meins. Sorry.
    Gruß, Anette
  • Jens Lotz 4. September 2018, 22:24

    Gefällt mir mit dem zarten Seitenblick auf den Weg.
    LG jens
  • isabella bertoldo 4. September 2018, 21:56

    splendida prospettiva...mi piace molto
  • Davina02 4. September 2018, 20:22

    Auf so eine Idee muß man erst mal kommen, tolle Perspektive!
    LG Angela
  • LLUIS Mª. MONNE MUNOA 4. September 2018, 10:12

    INTERESANTE PERSPECTIVA EN UN B/N GENIAL, CORDIALES SALUDOS.
  • schwarz.licht 4. September 2018, 7:11

    ...schöner Schärfeverlauf und super Tonwerte. Ich mag den überblendeten Bereich hier sehr, weil es zu den insgesamt starken Kontrasten super passt. Und die Körnung kommt hier auch gut. 
    Gruß Sascha
  • redfox-dream-art-photography 4. September 2018, 5:46

    Klasse Bildaufbau, Perspektive, Schärfeverlauf und Tonwerte.
    Gefällt mir sehr gut, auch wenn der Hintergrund links oben etwas überblendet ist.
    Coole Idee und Umsetzung!

    glg, redfox
  • Bruder J. 3. September 2018, 23:14

    So einfach ...so gut!

    Thomas
  • ramsesfotovideo 3. September 2018, 23:05

    Schöne ungewöhnliche Perspektive. Auch die Einteilung gefällt mir.
  • Gabi 04 3. September 2018, 22:20

    ...aber schön aus dieser Perspektive! ;-) LG Gabi