Kopf-Stein-Pflaster von Timm Ulrichs

Kopf-Stein-Pflaster von Timm Ulrichs

20.201 12

balu-163


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Kopf-Stein-Pflaster von Timm Ulrichs

Das Kunstwerk befindet sich zurzeit im Schiffgraben in Hannover. Beim ersten Hinsehen verstörend...

Kommentare 12

Bei diesem Foto wünscht balu-163 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Regenbogenfloh 13. Juli 2019, 19:44

    Sehr gut und speziell fotografiert. Es erschreckt einen schon, was sich wohl der Künstler dabei gedacht hat? Sind das Köpfe die "gerollt" sind?
    Es macht nachdenklich..... auf jeden Fall prima aufgenommen.
    L.G.Regenbogenfloh
  • Günter de Graph 21. Mai 2019, 10:11

    Ja richtig wachrüttelnd. An zweien ist erkennbar, daß es Modellköpfe sind, was etwas
    beruhigt.
    Deine Bearbeitung und Gestaltung überzeugen stark.

    Dir eine schöne Zeit....... Günter
  • Heike J 16. Mai 2019, 8:41

    gut wie du das Kunstwerk präsentierst
  • Jens Lotz 15. Mai 2019, 17:46

    Habe es schon mal gesehen. Insofern gruselt mich dieser Anblick jetzt nicht. Aber fotografisch gesehen hat Deine sehr harte Kontrastwahl  genau die Wirkung, die Gudrun (Ronshi) unten beschreibt. Finde diese Interpretation sehr gelungen, Kompliment.
    LG jens
  • LLUIS Mª. MONNE MUNOA 14. Mai 2019, 14:48

    FANTASTICA Y OIRIGINAL ESCULTURA MUY BIEN CAPTURADA, EDITADA Y PRESENTADA, GRAN TRABAJO TUYO Y DE TIMM. CORDIALES SALUDOS.
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 11. Mai 2019, 20:42

    Irgendwie gruselig, erinnert mich an die Gebeinhäuser in Verdun. Super aufgenommen 
    Lg
  • redfox-dream-art-photography 11. Mai 2019, 20:11

    Wow, ist das genial!
    Dachte erst das sei eine Montage, aber das ist echt!
    Ja, wirklich verstörend.
    Sehr gut aufgenommen und präsentiert!
    Klasse Perspektive, Schnitt, Licht und Tonung!
    Top die passend harten Kontraste!

    glg, redfox
  • Lufo 11. Mai 2019, 16:11

    Die Farbtönung passt zum Motiv.
    Gruß Lufo
  • Gabi 04 11. Mai 2019, 15:53

    Was für eine Umsetzung dieses "Begriffs"! :-( Dass dies erst einmal verstörend wirkt, kann ich schon beim Anblick Deines Fotos nachvollziehen!
    LG Gabi
  • Davina02 11. Mai 2019, 14:42

    Strukturen und Tonung kommen sehr gut! Kopf-Stein-Pflaster so noch nie gesehen.
    LG Angela
  • G Goldbach 11. Mai 2019, 7:24

    Wortwörtlich!

    Gruß Guido
  • GabrielArts 10. Mai 2019, 23:00

    eine Kunst die persönlichen DENKFreiraum gibt... LG GabrielA