RMFoto


Premium (Pro), Frankenberg /OT Mühlbach

Paddeln auf dem Bodden.....

... immer mit Sonnenschutz!
(sicher ist sicher!)

Der Greifswalder Bodden vor Spandowerhagen zwischen Freest und Lubmin

Reminiszenz an einen schönen Urlaub

am 08.09.2018

(IMGL6284_dsz)

Kommentare 47

  • Trautel R. 14. März 2019, 16:34

    sie genießen den wunderschönen tag, die roten schirme sind der hingucker.
    lg trautel
  • Eifelpixel 1. März 2019, 11:42

    Zwei die den Tag auf ihre Art genießen
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Dornvögel 18. Dezember 2018, 9:54

    Schöner Farbklecks auf dem Wasser.eine gute Erinnerung an den Urlaub
    LG Christa
  • Trautel R. 16. Dezember 2018, 12:05

    die paddler mit den roten schirmen sind ein wahrer hingucker.
    lg trautel
  • Detlef Menzel 13. Dezember 2018, 16:40

    farbig sehr hübsch!
    vg von detlef
  • Arnd U. B. 11. Dezember 2018, 10:25

    Sie dienen vielleicht nicht nur als Sonnenschutz, sondern sind auch Hilfe bei der Fortbewegung. :-))) LG Arnd
  • Karl-Heinz Lüpke 25. November 2018, 14:58

    Das ist ein Toler Rot-Blau Kontrast. Gut gesehen!
    Kalle
  • Marbri 17. November 2018, 22:06

    Die Farben sind spitze! Diese roten Schirme sind wirklich tolle Blickfänge!
    VG Martina
  • Jörg Hennig 11. November 2018, 14:54

    Hallo Roland, 
    das Bild hat ja was mit den leuchtend roten Schirmen als Blickfang! Sieht schön und sommerlich aus.
    Gruß  Jörg
  • Jürgen Laudi 8. November 2018, 17:24

    Widerspruch, Euer Ehren !  Das sind tatsächlich Paddler, die aber gerade mal eine Pause von der Knechterei eingelegt haben.  Und das Boot ist ein Faltboot, wie man sie im Osten Deutschlands noch häufig sieht, im Gegensatz zum Westen, wo die Kunststoff-Boote häufiger sind.
    Zum Bild selbst : Diese beiden roten Schirme auf dem blauen See sind natürlich ein Knaller.  Genau deshalb könnte man darüber nachdenken, das Bild so zu beschneiden, dass der ganze Hintergrund wegfällt, da die Landschaft eigentlich nichts zum Reiz des Bildes beiträgt.  Die beiden helleren "Spuren" auf der Wasseroberfläche ober- und unterhalb des Bootes könnten dann in etwa die Bildgrenzen markieren.
    LG,. Jürgen
    • RMFoto 8. November 2018, 19:05

      Danke  Jürgen.
      ich  respektiere  Deine  Meinung, aber  dann wäre  es  auch nicht  mehr  mein  Foto  bzw  so wie  ich  es  zeigen wollte!
      Dazu  fotografiere  ich  lange  genug!
      Ich  mach  halt  meine  Fotos, und werde nicht  fragen wie es  jemand  gern hätte!
      Nix  für  ungut,  und keine Angst  Kritikresitent bin  ich  bestimmt  nicht!!
      Danke auch  für Deine anderen  konstruktiven Anmerkungen

      LG Roland
  • Velten Feurich 30. Oktober 2018, 4:51

    Da haben sie eine knallige Farbe gewählt und werden so noch berühmt.Tolles Motiv und bestens gezeigt. Wenn ich ein "Krümelkacker" wäre , würde ich sagen das sie nicht paddeln sondern rudern, aber ich bin ja höchstens ein Schelm und so sage ich das natürlich nicht...Herzliche Grüße Velten
  • Katarina Niksic 27. Oktober 2018, 9:59

    Klasse Inszenierung!
  • Eva-Maria Nehring 19. Oktober 2018, 13:51

    Was für ein Blau und eine witzige Szene.
    Freest......
    Ja, dort kann man sehr gut Urlaub machen.
    VG Eva
  • noblog 19. Oktober 2018, 13:03

    klasse gesehen und im Bild festgehalten
    Dir einen schönes Wochenende
    LG Norbert
  • † Foto-Volker 19. Oktober 2018, 8:51

    .... oder alsSegelersatz?
    Auffallend in ihrem Rot sind sie allemal!
    VG volker

Informationen

Sektionen
Ordner Ostsee
Views 23.131
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv TAMRON 18-400mm F/3.5-6.3 Di II VC HLD B028
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 138.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten