Judith Kuhn


Premium (Pro), Immenstaad am Bodensee

Ouvertüre

Für die Galerie hat's mal wieder nicht gereicht, dennoch herzlichen Dank an Siegfried Kramer für den Vorschlag!

Von diesem Morgen habe ich bereits ein Bild gezeigt. Dieses hier entstand etwas später, als sich etwas Farbe in den Wolken zeigte. Mittlerweile war ich natürlich nicht mehr allein am Kirkjufellsfoss, was man auf dem Bild glücklicherweise nicht sieht. Die Färbung der Wolken verschwand so schnell wieder, wie sie gekommen war.

Kommentare 75

  • gewald mueller 19. März 2023, 8:43

    ein super schönes Motiv - da ist alles drinn.
    Grüße Gewald
  • Friederike Neumann 21. November 2022, 18:50

    Wow … echt schön
  • A. Gerla 18. Oktober 2022, 12:49

    Wäre meine Erachtens aber galeriewürdig gewesen.
    VG Andreas
  • sinnes.impressionen 17. Oktober 2022, 13:52

    Das mit der Galerie ist echt ein Ding. Ich hatte ja auch gerade eins im Voting, dass ebenso wie deins durchgerasselt ist.
    Pfalz - so war das nicht geplant
    Pfalz - so war das nicht geplant
    sinnes.impressionen

    Ich habe mal die populärsten Fotos durchforstet und mein Schluss lautet, dass Landschaftsfotografien nur in der Galerie sind, wenn man ein großes eigenes Netzwerk hat. Landschaftsfotografie gehört wohl nicht zu der Art Fotokunst, die hier bei den fc Votern nicht besonders gut ankommt und das selbst bei einer so preisgekrönten Fotografin wie dir
    • Judith Kuhn 17. Oktober 2022, 16:49

      Danke für den netten Kommentar und das Lob. Ja, das Voting hat seine eigenen - etwas undurchschaubaren - Regeln. Aber ich nehme das nicht tragisch. Ich freue mich riesig, wenn jemand ein Bild von mir vorschlägt - zeigt es doch, dass es dieser Person besonders gut gefällt. Ansonsten hole ich mir meine Bestätigung lieber von Fotowettbewerben.
  • Jolifanto1960 16. Oktober 2022, 19:26

    Judith, warum löscht du immer alle Kommentare (fragt ein Pro-Voter)?
    • Judith Kuhn 16. Oktober 2022, 20:05

      Ich glaube, das erkläre ich jetzt zum zehnten Mal: erstens lösche ich nicht, ich blende aus. Zweitens stand da jetzt 44x "pro" oder "+" oder "proooo" oder "pro!" und 4x "c" oder "-" oder "no". Wer will das alles lesen und sich da durchkämpfen, wenn er die konstruktiven Kommentare lesen will?
    • Jolifanto1960 16. Oktober 2022, 22:33

      Nun gut, aber die konstruktiven Kommentare sind somit auch „ausgeblendet“.
      Entschuldige bitte die Störung und vielen Dank für die höfliche Antwort.
    • Judith Kuhn 16. Oktober 2022, 22:51

      Nein, die konstruktiven Kommentare sind nicht ausgeblendet. Wie ich geschrieben habe, habe ich die "pro-" und die "contra-"Kommentare aus dem Voting ausgeblendet. Nichts anderes.
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet