Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Out of Africa [74] - Watch out

So ein Termitenhügel eignet sich bestens als Aussichtspunkt um mal zu schauen, was sich in der Gegend so tut. Wir waren morgens auf Safari als wir diesen Geparden entdeckten, der mit einem mächtigen Satz auf den Termitenhügel sprang, es sich dort gemütlich machte und die Gegend beobachtete. Ob er nur mal schauen wollte, was sich tut oder ob er nach Beute Ausschau gehalten hat, das wußten wir nicht. Aber spannend war es allemal.
Namibia, wildlife.

Vielen Dank an Sonja Grünbauer für den vollkommen unerwarteten Vorschlag.

Out of Africa [73] - Schattenspiele
Out of Africa [73] - Schattenspiele
Annette He

Kommentare 100

  • M.E.1 14. Januar 2015, 8:29

    ...ebenfalls übersehen ;-)) und es war sogar im Voting...so ein Aussichtsturm ist was feines wenn Bäume fehlen..
    LG Maren
  • Gletscherflieger 12. September 2014, 23:04

    ...von so was träume ich immer, wenn wir in Afrika sind. Da passt alles!
  • Matthias von Schramm 19. Juli 2014, 12:23 Voting-Anmerkung

    + sowas mag ich
  • Murrtalfoto 19. Juli 2014, 12:23 Voting-Anmerkung

    +
  • Katja B 19. Juli 2014, 12:23 Voting-Anmerkung

    Keine Chance - Pro
  • Michael Zartner 19. Juli 2014, 12:23 Voting-Anmerkung

    Das hätte ganz gut werden können. Der Schnitt ist aber sehr unglücklich gewählt und die Bildbearbeitung ist leider völlig daneben. C
  • Karl Kühn 19. Juli 2014, 12:23 Voting-Anmerkung

    c
  • Suze 19. Juli 2014, 12:23 Voting-Anmerkung

    pro
  • Harald. Brede 19. Juli 2014, 12:23 Voting-Anmerkung

    PRO
  • jamiramoon 19. Juli 2014, 12:23 Voting-Anmerkung



    einen unscharfen teil musste wahrscheinlich her…
    ich finde es sehr schade…

    C
  • Wmr Wolfgang Müller 19. Juli 2014, 12:23 Voting-Anmerkung

    c
  • restlicht 19. Juli 2014, 12:23 Voting-Anmerkung

    c
  • Martin Groth 19. Juli 2014, 12:23 Voting-Anmerkung

    E
  • Christine Kiechl 19. Juli 2014, 12:23 Voting-Anmerkung

    Pro
  • foto.modus 19. Juli 2014, 12:23 Voting-Anmerkung

    -

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Views 3.203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten