4.246 8

Eaglejoe73


Premium (Basic), Baden-Baden

Kommentare 8

  • JOKIST 27. Juli 2017, 21:30

    Sagenhaft in jeder Hinsicht !

    Ingrid und Hans
  • Maria Kaldewey 27. Juli 2017, 1:39

    Ganz starke Scherenschnittaufnahme. Und wunderbare Farbverläufe. Die feine Wolkenschliere ist das i-Tüpfelchen. Ich hoffe, es ist o.k. hier eine Anregung zu machen: Die Bildaufteilung wirkt unentschlossen auf mich. ich denke, dass ein Schnitt unten um 2/3 der schwarzen Fläche gut käme. Das würde gefühlt dem Himmel noch mehr Raum geben. Das ginge dann, wenn du oben nichts zugeben kannst, in Richtung Pano. Nur so als Idee von mir. Hoffe das ist o.k., hier mal laut zu denken :-).

    Liebe Grüße, Maria.
  • Swissman 17. Juli 2017, 19:32

    Klasse Aufnahme!
    VG Reto
  • GrauTag 17. Juli 2017, 19:09

    Sagenhaft gut.
    VG Volker
  • Pictures Delight 14. Juli 2017, 21:03

    Für mich ist dies die beste Variante des Motivs. Sehr gelungen, wunderbarer Scherenschnittkontrast und super Farbverlauf. Ganz nach meinem Geschmack!

    VG PD
  • Gabriele Maria Bootz 9. Juli 2017, 18:49

    sehr stimmungsvoll.
    VG Gabriele
  • Juris-66 8. Juli 2017, 17:00

    Der Baum ist klasse - und in dem Licht und vor allem unter dem Lichtbogen sieht er besonders schön aus - ein super Bild!
    Viele Grüße
    Birgit
  • Stefan Schwetje 4. Juli 2017, 21:55

    Die dunkle Stimmung hat was...
    LG Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 4.246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten