Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Eaglejoe73


Basic Mitglied, Baden-Baden
[fc-user:2108184]

Über mich

Ich freue mich über Besucher meines Profils, sowie Anmerkungen zu meinen Bildern. Gerne auch positive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Irgendwie gibt es ja immer was zu verbessern.:-)
Fotografieren tue ich alles was mir gefällt. Schwerpunkt eher auf Landschaften, mit dem Hang zum Experimentellen.

28.08.17 - ich bin von Canon auf Fuji (X-T2) umgestiegen. Es macht großen Spaß!

Kommentare 58

  • K.Dus 9. September 2018, 19:57

    Danke, für Dein Lob und Deinen Besuch auf meiner Seite!
    LG K.Dus
    Wandbilder der Hauptstadt
    Wandbilder der Hauptstadt
    K.Dus
  • K.Dus 9. September 2018, 19:57

    Danke, für Dein Lob und Deinen Besuch auf meiner Seite!
    LG K.Dus
    Wandbilder der Hauptstadt
    Wandbilder der Hauptstadt
    K.Dus
  • fotofussel 7. Januar 2018, 9:16

    Hallo,
    tolle s/w Bilder.
    Gruß Angi
  • A.Scholler 27. November 2017, 20:07

    Hallo Jochen, schön, dass du wieder da bist. Deine Kommentare habe ich vermisst. VG Andrea
  • Gertrud Fereberger 7262 12. November 2017, 9:33

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung !!!
    LG Gertrud
  • BC Projekt 15. August 2017, 21:26

    Guten Abend Jochen.

    das Bild "Skitour im Rhätikon" hat eine persönliche Bedeutung für mich,
    mit dem klein abgebildeten Tourenläufer verband mich eine langjährige
    Bergkameradschaft - er ist leider jung verstorben. Der auf dem Bild ersichtliche
    Sonnenaufgang beim Aufstieg zum Gipfel war eines der schönsten, gemeinsamen
    Erlebnisse.

    Schöne Grüße

    Arthur
  • Laura Oppelt 10. August 2017, 16:50

    Hi Jochen,
    vielen lieben Dank für dein Feedback zu meiner letzten Aufnahme, freut mich sehr, dass sie dir so gut gefällt!
    Liebe Grüße, Laura
    ... experience for a lifetime
    ... experience for a lifetime
    Laura Oppelt
  • markus Röthlisberger 5. August 2017, 20:02

    Hallo Jochen (denk ich mal) Danke für Deinen Kommentar und ja Du hast recht. Wie das gekommen ist ,kleine Erklärung. Ich habe meine Foto Ausrüstung drastisch
    reduziert da mir das heutige Auslösen und nicht mehr komponieren gestört hat. Daher 1Kamera 1Objektiv 45mm und 1Stativ. Leider war an dem Punkt schon 5 Fotographen und der Platz ist beschränkt in den Felsen. ( keine Optimale Position) und dann habe ich mir überlegt das Meer in den Vordergrund zu stellen und eben nicht der Leuchtturm.
    2.Problem beim Bearbeiten und zuschneiden macht mein Computer nicht mehr ganz mit, zu wenig Power bei RAW. Daher der knappe Ausschnitt, und ich war zu faul nochmals zu starten.
    Habe gerade auch durch Deine Galerie geschaut Super und mann Sieht das du Wert auf eine starke Bildsprache legst , beeindruckend weiter so.
    Hoffe wir hören wieder von einander Grüssli aus der Schweiz.
  • Gardist 1. August 2017, 19:08

    Hallo Jochen! Wow - vielen Dank für deine Kommentare und dein Lob. Ich freue mich sehr, dass dir meine Fotos so gut gefallen! Zumal du hier selber ein paar klasse Fotos veröffentlicht hast
    Viele Grüße Sebastian
  • a_special_moment 31. Juli 2017, 9:31

    Einen Dank zu Dir für Deinen Kommentar auf meinem Profil und bezüglich Deines Kompliments, was sehr erfreut ! Ich werde Dir jetzt folgen, da Deine Fotografien einen sehr guten Transport besitzen, sie gefallen mir ausdrucksstark sehr gut ! Einen Gruss Pierre ;)
  • Francesco Cappello 20. Juli 2017, 21:18

    Hallo Jochen,
    richtig tolle Bilder auf Deiner Seite - Gratulation.
    LG Francesco
  • Gabriele Schlüter 17. Juli 2017, 20:01

    Hallo Eaglejoe,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Werde mir doch gleich einmal Deine Fotos ansehen.
    Viele Grüße Gabriele
  • BMüller 16. Juli 2017, 12:25

    Hallo Eaglejoe,
    vielen Dank Lob, Anmerkung und fürs favorisieren. Und ja... es ist Formentor. Ist gar nicht so einfach, einen Bildausschnitt zu wählen, der noch nicht totfotografiert wurde.:-)
  • Wolfgang1694 4. Juli 2017, 22:52

    Hallo Eaglejoe,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zum Foto

    Kölner Skyline mal anders...1
    Kölner Skyline mal anders...1
    Wolfgang1694


    LG Wolfgang
  • BC Projekt 30. Juni 2017, 10:05

    Guten Tag Eaglejoe,

    es freut mich, dass Dir mein Bild "Eis auf dem See schmilzt" gefällt.

    Schöne Grüsse aus Dornbirn/ Österreich,

    Arthur
  • 20 34
  • 604 1.348
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon 70D
Fujifilm X-T2