3.846 7

Markusweder


Premium (World), Muri

One is missing

Die drei Tierchen im Voting freuen sich über deine Stimme

Sleeping Bee
Sleeping Bee
Markusweder
Familie Birken-Blattwespe
Familie Birken-Blattwespe
Markusweder

Bling bling
Bling bling
Markusweder

Kommentare 7

  • Zina Heg 10. Dezember 2020, 0:12

    :-) Ja, eindeutig ;-)
    Ich habe einige Bilder von dir verpasst... aber die sind einfach wieder spitze!!
    LG, Zina
  • Sven Ziegler 9. Dezember 2020, 15:07

    Ein kleines Kunstwerk der Natur hast Du entdecken und fotografieren können ... Ich muss gestehen ... ich wäre daran vorbei gelaufen ohne es zu entdecken ... Du hast ein gutes Auge für solche Sachen . LG
  • Ressin 9. Dezember 2020, 8:37

    Diese feine Eichelfrucht hast du sehr gut  in Szene gesetzt,... ein sehr schönes Bokeh.
    Ganz liebe Grüße, Peer
  • Biso 8. Dezember 2020, 18:25

    Sehr schön vor diesem Bokeh, die Eichel glänzt wie lackiert.
    LG Birgit
  • Lana 1 8. Dezember 2020, 17:10

    Gedreht sieht es noch schöner aus, lieber Markus:)) Irgendwie auch ein bisschen stolz!! LG Brigitta
  • Norbert Kappenstein 8. Dezember 2020, 12:02

    Ein schönes herbstliches Motiv, sehr fein dein Makro.
    LG Norbert
  • philipp52 8. Dezember 2020, 10:32

    bist du dem Dieb auf die Spur gekommen? Wunderschön hast du hier alles komponiert, lieber Markus
    LG Philipp

Informationen

Sektionen
Ordner Natur pur
Views 3.846
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkIII
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 60.0 mm
ISO 100