20.454 11

Schütz Roger


kostenloses Benutzerkonto, Lotzwil

old town

Altstadt von Bern.
Sony A7rm2
Sony 24-105mm/F4

Kommentare 11

  • Stefan-67 26. Dezember 2018, 12:31

    Fühle mich ein bisschen zu Hause in Deinem Bild. Unzählige Abendspaziergänge führten mich hier hoch. Du das das genial hingekriegt. Licht, Stimmung, Schärfe - ein Glanzstück. Und das Timing hast Du auch gut hingekriegt: Das Münster war nun Jahrelang von Baugerüsten verstellt. Und es wird wohl wieder Jahre dauern, bis das Morell-Haus in der Altstadt nach dem Brand fertig gebaut ist. Du hast das Zeitfenster dazwischen perfekt genutzt. Beneide Dich ein bisschen, Liebe Grüsse 
    Stefan
  • Niels Dick 31. Oktober 2018, 13:13

    Wunderbar gestaltetes Foto auf die Altstadt, mit bester Quali zur Blauen Stunde. Die Aufnahme bestärkt mich gerade sehr, auch das Sony 24-105mm zu kaufen.
    LG, Niels
  • Urs Scheidegger 4. Juli 2018, 12:11

    Immer wieder schön.
    Und einmal das Münster ohne Gerüste oder Baukräne...:-)
    Gruss Urs
  • Fotoburger 22. Juni 2018, 14:40

    ein sehr schönes Foto LG Michael
  • Torsten Hartmann Photography 17. Juni 2018, 14:48

    Eine weitere geniale nächtliche Szenerie. Wunderbare Aufnahme in großartiger Stimmung!
  • hjw 10. Juni 2018, 10:05

    Aha, das gleiche nochmal....mehr Altstadt im Focus....so gefällt es mich noch nen Tick besser...toll....lg hansi
  • Angela Höfer 8. Juni 2018, 8:36

    ganz tolle nachaufnahme
  • Mike JB 7. Juni 2018, 21:35

    mit der Kirche ganz vorn wirkt das Ganze sehr strukturiert auf mich - gefällt mir

    LG Mike
  • B.Schalke 7. Juni 2018, 20:44

    Traumhafte Langzeitbelichtung
    Hervorragende Belichtung sehr strahlende klare Details
    VG Biggi
  • JOKIST 7. Juni 2018, 19:29

    Eine faszinierende Aufnahme von Bern !

    Ingrid und Hans
  • Manfred Mairinger 7. Juni 2018, 15:03

    Sehr schöne Nachtaufnahme!
    VG Manfred