Frank-Uwe Andre


Premium (Complete), Osnabrück

Oha . . .

. . . er kam, gerade der Suhle entstiegen, in schneller Gangart direkt auf uns zu - da wird man dann doch unsicher.

Kommentare 7

  • Klaus Markhoff 1. November 2016, 17:35

    ein tolles Tier - super aufgenommen
    Klaus
  • Ruth Namuth 1. November 2016, 16:50

    er sieht aber auch irre aus, als ob er euch wirklich etwas wollte.
    Na ja, du, ihr scheint Glück gehabt zu haben, sonst könnten wir dieses schöne Foto nicht sehen.
    LG Ruth
  • Gaby Harig 1. November 2016, 16:16

    ein irrer Blick, aber zur Brunftzeit sind die ja auch außer Rand und Band, super Moment und hervorragend fotografiert lg gaby
  • Gerd Frey 1. November 2016, 16:02

    er wird dein geschlecht schon noch rechtzeitig erkannt haben.
    beste gelegenheit nervenstark genutzt mit bestem ergebnis.
    gruß gerd
  • Jens Wörner 1. November 2016, 15:39

    Ein ganz hervorragendes Wildlife vom diesem stolzen Hirsch.
    Viele Grüße Jens
  • Pössy 1. November 2016, 15:24

    Oha, aber schnell weg.. klasse Foto sehr natürliche Farben.
    LG Peter
  • muerano 1. November 2016, 15:18

    Das würde mir auch so gehen. Trotzdem hast Du nicht gezittert und Du konntest diesen kapitalen Burschen mit seinem gewaltigen Stangengewirr auf dem Kopf gestochen scharf auf den Chip bannen,
    meinen Glückwunsch +++
    Gruß Rainer

Informationen

Sektion
Views 19.308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv AF-S VR Nikkor 500mm f/4G ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 500.0 mm
ISO 1250