Oh, du besinnliche . .

. . . gnadenreiche Vorweihnachtszeit . . .
**
auf dem Kasseler Weihnachtsmarkt
**

Kommentare 10

  • Cecile 22. Dezember 2019, 16:36

    Eine total starke Fotoarbeit - wie ein Komet der von links unten aus der Ecke in den Himmel schwebt.
    Auch die Farben echt Klasse, Charly.
    Ich verstehe nicht, warum dieses Bildmotiv so viele mit Glühwein verbinden ......
    Ich wünsche dir ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest, Charly.
    Liebe Grüße Elfi C.
    • Charly R. 22. Dezember 2019, 16:59

      Liebe Elfie, diese Assoziation mit dem Glühwein verstehe ich ebensowenig . . .  aber lass mal . . alles im Leben ist Geschmackssache  . . danke dir schön und wünsche dir ebenso ein (ent) spannendes Fest!
       ; ))  Charly
  • He Wa 20. Dezember 2019, 21:54

    Da ist nichts besinnlich und nichts gnadenreich auf dem Kasseler Weihnachtsmarkt. Aber dein Foto ist gelungen. lg. Heinz
  • S. M.H. 19. Dezember 2019, 19:42

    So siehts nach 5 Glühwein aus :)
  • Sandelholz 19. Dezember 2019, 17:53

    Die schwungvolle Dynamik erzeugt ein wunderbares Weihnachtsbild, da assoziiert mir das Riesenrad auch eine kreative Schleife in Großformat. :-)
    Liebe Grüße
    Angelika
  • Eva Winter 19. Dezember 2019, 10:25

    Das sieht ja stark aus - die wirkung ist einfach toll.
    LG Eva
  • Jü Bader 19. Dezember 2019, 7:45

    Swinging Christmas...
    lg jürgen
  • DigiBiggi 18. Dezember 2019, 22:15

    Schwungvoll! Dank Glühwein?
    LG Brigitte
  • Dü49 18. Dezember 2019, 21:59

    ... und der Glühwein bringt fließende Dynamik ins Leben.
    Feine Weihnachtsstimmung.
    LG
    Reiner

Informationen

Sektionen
Views 5.136
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv AF Zoom-Nikkor 28-105mm f/3.5-4.5D IF
Blende 13
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 92.0 mm
ISO 720