1.508 33

Gerd Ka.


Premium (Complete), Kiel

Kommentare 33

  • LiliaT 29. April 2014, 0:01

    Sehr ausdrucksstarkes Bild!!
  • Jürgen Michael Walter Kemper 5. Januar 2014, 23:52

    Ein super Streetfoto. Klasse, ein Motiv im Regen und zum Thema Regen.
    LG Jürgen
  • -bk- 8. Dezember 2013, 0:57

    Was mir sofort aufgefallen ist....das dicke Portemonaie in der Hose des Vorbeigehenden, für mich die Bildaussage schlechthin, alles andere wurde schon vielfach erwähnt.
    Ein fantastisches Foto, für mich Galeriewürdig.
    LG Bernd
  • T. Schiffers 4. Dezember 2013, 20:04

    harter Tobak...ergreifende Darstellung...S/W ist hier die richtige Wahl...und die kalte Zeit kommt für diese Leute leider erst noch..;-(Tino
  • Sonnenengel123 3. Dezember 2013, 8:33

    ...... solche Bilder berühren sehr und verstärken das Gefühl gerade zu dieser Jahreszeit mehr zu helfen. Kaffee und warme Klamotten, Decken, Schlafsäcke...all das was nicht mehr gebraucht wird und im Schrank oder im Keller lagert...bringt es raus zu den Obdachlosen...denn wer weiß wie schnell es einen selber treffen kann. Und man wäre froh wenn es dann jemanden geben würde....
    LG Annie
  • Rm Fotografie 26. November 2013, 18:55

    eine mich doch bedrückende aufnahme.....sehr gut gezeigt und die tonung ist genau die richtige wahl

    liebe grüße
    ruthmarie
  • dirk-69 24. November 2013, 19:42

    Die Umstände, die zu diesem Foto führen sind nicht sehr schön. Aber Fototechnisch klasse gemacht, starkes s/w Bild!

    HG Dirk
  • Monika Zander 24. November 2013, 11:37

    Deine "andere Seite": ++++!
    LG Monika
  • OlliB² 24. November 2013, 5:31

    arm in einer reichen Gesellschaft
  • Kirsten G. 23. November 2013, 23:41

    Ja leider sieht man solche Straßenszenen sehr oft...
    sehr gut festgehalten Gerd.
    Lg
    Kirsten
  • bri-cecile 23. November 2013, 20:42

    Wie schrecklich trostlos...und das in der heutigen Zeit!!!!
    LG brigitte
  • BridaC 23. November 2013, 19:27

    Hmmm - ein anderer Gerd K. ....
    Nachdenklich machend dein Bild, still und demütig, dankbar machend für das wärmende Dach, was den eigenen Kopf schützt ... was ist da schon ein Regenschirm, der mal im Wind sich krümmt und du einen Moment nass wirst ... Was ist da schon ein Kühlschrank, der kurz vor dem neuen Einkaufen, Weniges nur noch bereithält, aber allemal noch einige Tage etwas zum Sattmachen ...
    Sehr eindruckvoll auch der Moment, gerade der, als der Mann unbeschwert und scheinbar gleichgültig vorbeigeht - Hände in den Taschen hat ja auch was Symbolisches ...
    Sehr gut dein Bild, passend zur Szene geschnitten, respektvoll und alles beachtend. VG Brida
  • Mal Ente 23. November 2013, 17:08

    interessante Szene sehr gut festgehalten!
    super Doku!
    LG Gunnar
  • A. Napravnik 23. November 2013, 16:08

    Eine gelungene Dokumentation.
    Bei diesem Wetter sehr hart!
    LG Andreas
  • jbd68 23. November 2013, 15:39

    !!!

Informationen

Sektion
Ordner Street Photography
Views 1.508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten