Nur als Hinweis....

gedacht.
Kitschiger Rahmen, mittige Lilie, nichts wo das Auge verweilen kann - also alles falsch :-)
Da ich mir dachte, daß Ihr stutzen würdet wenn eine solche Aufnahme hier im Hauptaccount zu sehen ist, kam mir der Gedanke, Euch damit auf meinen Zweitaccount Ilse-Luise J. aufmerksam zu machen, da ich im Hauptaccount in Zukunft keine Blumenfotos mehr zeigen werde.
Wer also Lust hat weiterhin mal ein Blümchen von mir anzusehen, der müßte meinen Zweitaccount zu seinen Buddies hinzufügen, was mich natürlich sehr freuen würde :-)

Kommentare 21

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Hans-Peter Möller 30. Oktober 2009, 15:11

    Den Hinweis hast Du doch schön verpackt, Ilse.
    Die Wassertröpfchen auf den Blüten machen sich sehr gut.
    LG aus Berlin
  • Rainer Switala 30. Oktober 2009, 8:42

    da bin ich schon zu gast
    die feinen tröpfchen stehn ihr gut
    gefällt mir deine präsentation
    gruß rainer
  • J-La 29. Oktober 2009, 23:06

    Klasse Foto in sehr schönem Licht.
    Zweitaccount, jetzt hab ich's:-)
    Gruß Jürgen
  • Mary Sch 29. Oktober 2009, 16:24

    Deinen Zweitaccount kenne ich doch. Aber für alle, die es noch nicht wußten, ein wunderschöner Hinweis. Die
    Lilien, Gerberas und Rosen in weiß sind ein Genuß zum Anschauen.
    LG mary
  • Ilse Jentzsch 29. Oktober 2009, 9:41

    @Heide: Es ist ein Grabgesteck :-))
    LG Ilse
  • Heide Jankowski 29. Oktober 2009, 9:38

    Hallo Ilse, ich habe nicht gewußt, daß Du eine "Filiale" eröffnet hast und werde das natürlich sofort notieren.
    Deine obige Präsentation ist ausgesprochen schön, erinnert mich jedoch etwas an ein Friedhofsgesteck.
    Für Dich einen guten Tag.
    Lieben Gruß - Heide
  • Nicole Rainer-Schuchmann 29. Oktober 2009, 6:51

    Eine tolle Idee so auf Deinen Zweitaccount hinzuweisen!!
    Bei mir bist Du schon zweimal

    :o)
    Lg nicole
  • Rudolf Baier 29. Oktober 2009, 6:09

    Schöne Aufnahme. Das mit dem Zweitaccount werde ich heute Abend gleich mal veranlassen.
    Liebe Grüße Rudi
  • Trautel R. 29. Oktober 2009, 5:52

    dein zweitaccount ist mir bekannt und zu meckern habe ich bei diesem plümschen hier auch nichts.
    lg trautel
  • Adrianus Aarts 28. Oktober 2009, 23:39

    Mir gefällts so wie es ist.
    Klasse ins bild gebracht
    LG AD
  • R + G Team Dülmen 28. Oktober 2009, 23:02


    das weiß leuchtet richtig...
    kommt mittig sehr gut rüber....;)

    .......... ____,,,,,,______!!!//__
    ...........___( ö ö )____( ô ô )__
    ............__oO--Oo-ooO-(_)-Ooo
    ........... +++++Rita-o+o-Günter-+++++
    .......liebe grüße aus dülmen
  • Joachim Kretschmer 28. Oktober 2009, 22:15

    . . . geschickt gemacht . . Deinen Hinweis mit diesem Foto zu verbinden . . . mir gefällt es, auch mit Mittigkeit und viel Unruhe . . Viele Grüße, Joachim.
  • † Ushie Farkas 28. Oktober 2009, 21:01

    DAS habe ich auch gleich gemacht !!!Grüße Ushie
  • Ralf J. Diemb 28. Oktober 2009, 20:12

    hier stört mich weder das Mittige, noch kann ich das als Kitsch empfinden - es ist pure Natur und wunderbar abgelichtet

    LG Ralf
  • AnnaRita 28. Oktober 2009, 19:56

    .... aber ein sehr aparter Hinweis, Ilse!
    Ein sehr ansprechendes Bild!
    LG Rita

Schlagwörter

Informationen

Ordner Blumen
Views 966
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz