3.546 20

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... NÖ 224 ...

... an der Perschling ...
... im Hintergrund ist die Bahnstrecke Wien-Salzburg ...
... hier gibt es keinen Bahnhof ...

Kommentare 20

  • Rainer Willenbrock 25. April 2021, 22:39

    Eine wunderschöne Naturaufnahme, da trifft man sicherlich so gut wie keine Menschen, die kleinen Entchen im Vordergrund sind der Ersatz.
    LG Rainer
  • Karla M.B. 25. April 2021, 20:48

    Deine feine Aufnahme strahlt viel Ruhe aus und auch der weite Blick gefällt mir gut.
    LG Karla
  • Vitória Castelo Santos 25. April 2021, 20:36

    Sehr schön und sehr gut fotografiert.
    LG Vitoria
  • Lila 25. April 2021, 19:50

    interessant mit Wehr !!!
    L.G. Lila
  • K.-H.Schulz 25. April 2021, 19:47

    Eine sehr interessante Aussicht
    Klasse Wandergebiet
    LG:karl-heinz
  • Gerlinde Weninger 25. April 2021, 19:33

    Dort ist schön zu wandern und die Bahn sieht hier so nah aus obwohl sie kilometer weit weg ist!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Hartmut Sabathy 25. April 2021, 19:19

    super mit den Enten im Bild servus Hartmut  gibt halt keinen Bahnhof dafür fährt man dort sicher mit 200 km/h oder noch schneller vorbei ....
  • Sibille L. 25. April 2021, 19:13

    Ein schöner Blick und eine gelungene Aufnahme.
    Ich wünsche Euch eine schöne Woche und bleibt gesund.
    LG Sibille
  • Sylvia Schulz 25. April 2021, 16:29

    gut die Perspektive gewählt und wozu brauchst du einen Bahnhof, du kannst doch paddeln...
    LG Sylvia
  • Reinhard L. 25. April 2021, 12:57

    Da gibt es bestimmt Libellen. Kannst Du bald mal nachschauen, und die stört die Bahnstrecke garnicht.
    LG Reinhard.
  • Anier S. 25. April 2021, 11:34

    Sehr gut hast du diese Landschaft festgehalten. 
    LG Reina
  • Rüdiger Kautz 25. April 2021, 11:16

    Schöner Kontrast von Natur zum Leben mit Technik.
    Gruß Rüdiger
  • Erwin Oesterling 25. April 2021, 11:04

    Wolfgang, das schwungvolle Bächlein hast Du gut im Bild platziert.
    Beginnend mit den Enten und der "Staustufe" kann man sich gut in die Tiefe hangeln.
    Gruß Erwin
  • Christian Villain 25. April 2021, 11:03

    Excellente photo de cette perspective  .
    Bravo .
    Ich wünsche dir ein schönes Sonntag .
    LG Christian .
  • Antonio Spiller 25. April 2021, 10:48

    Dann hast das Vergnügen nur das Geräusch zu genießen! Vielleicht gibt es Forellen an der Perschling, das würde alles andere vergessen lassen. Doch, ein Fluss kann sehr schön sein, verstehe nicht warum alles bis zum Ufer gemäht wurde. Es könnte viel schöner werden mit mehr Vegetation. Servus

Informationen

Sektion
Ordner Österreich
Views 3.546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC-GX9
Objektiv LUMIX G VARIO 35-100mm F4.0-5.6
Blende 10
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 35.0 mm
ISO 200

Geo