Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Noch ne bezaubernde Maske - Venedig Karneval 2007

Noch ne bezaubernde Maske - Venedig Karneval 2007

1.630 9

Christoph Schrenk


Premium (World), Litschau

Noch ne bezaubernde Maske - Venedig Karneval 2007

Ja die war auch wunderschön mal und wenn ich daran denke schwärme ich noch immer von dort mal, aber leider hat mich doch die Realität eingeholt auch, den die Arbeit hat mich wieder mal.

jedenfalls kann ich jeden nur den Karneval dort empfehlen das muss man mal selbst gesehen haben auch und ich bin sicherlich 2008 wieder mal dort das weis ich jetzt schon. Geistig bin ich ja mal noch dort immer aber körperlich leider hier.

Liebe Leute nun ein Hinweis in eigener Sache mal wieder, da ich momentan sehr viel Stress habe (Arbeit, Familie) schaffe ich leider nicht alles was ich mir hier in der FC vorgenommen habe auch leider und das betrifft ja nun euch auch mal.

Ich bitte euch um 'Verständnis wenn ich es nicht schaffe mir eure lieben Fotos anzusehen bzw auch Anmerkungen gleich zu schreiben oder auch FM...usw zu beantworten. Laufe derzeit schon auf einem Stresslevel von über 150 % und noch mehr und bin daher die nächsten Tage nur sporadisch hier vertreten.

Bitte euch um etwas Geduld und sobald Chrissi wieder weniger Stress hat, hole ich alles nach versprochen !!!!! Bis Bald und nicht traurig sein, bin ja bald wieder up to date hier

Kommentare 9

  • Carolina J. 28. Februar 2007, 22:02

    Wirklich eine wunderschöne Maske. So ein Karneval in Venedig ist irgendwie auch ganz schön spannend, man weiss ja nie, wer sich dahinter verbirgt. Würde mich auch mal interessieren.
    LG Caro
  • Holdrio 26. Februar 2007, 9:00

    Nimms ruhig !!! Die Hauptsache, es geht dir gut und du zeigst uns weiter Bilder vom Karneval in Venedig.
    Bin schon wieder neidisch geworden, als ich eben diese schöne Aufnahme gesehen habe. Sehr, sehr schön.
    LG
    Eveline
  • Ludwig Stiftner 24. Februar 2007, 20:43

    zufällig habe ich dich gefunden, im abendlich sehr schön präsentiert die "maske"!
    lg franz
  • Johann Jauernig 24. Februar 2007, 17:09

    Eine tolle Maske
    und das Meer im Hintergrund
    Eine sehr gute Werbung für den Karneval in Venedig
    MfG
    Hans
  • N. Claudia 24. Februar 2007, 16:48

    ja, in so eine maske würde ich gerne mal schlüpfen..
    ganz herrlich in blau-silber... das wasser im hintergrund passt hervorragend dazu...
    sehr filigrane bemalungen, der aufwändige schmuck des hutes ist großartig.. schön auch wie die sonne dein bild noch zum leuchten bringt..

    auch wenn du momentan nicht viel zeit hast... ich bin der meinung dass dein beruf und deine familie vorragn haben. setz dich nicht so unter druck... und lass dir einfach zeit... so eine kleine pause tut auch mal ganz gut..
    wünsche dir ein schönes wochenende und sende dir einen lg. claudia
  • Marie. S. 24. Februar 2007, 15:31

    wunder wunderschön! so zart und doch total impossant! wahnsinn diese details! wunderschöne Kulisse!

    lg
  • Melanie Brunzel 24. Februar 2007, 14:58

    Eine wundervolle Aufnahme! Sie macht mir richtig Lust dort auch mal zum Karneval hinzufahren!

    und denke immer dran....ruhig Blut....bloß kein Stress! ;-))

    LG und ein erholsames WE

    Melanie
  • Heide G. 24. Februar 2007, 14:56

    ist sehr schön. Die scharfe blaue Maske vor dem blauen Hintergrund. Du meldest dich bestimmt, wenn du wieder bisschen Luft hast, gelle?
    Gruss Heide
  • Erika Fröhleke 24. Februar 2007, 14:07

    wirklich ganz bezaubernd schön...würde auch gerne mal so aussehen :-
    lg erika