Marie. S.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:832720]

Über mich

ich bin 22 Jahre alt, komm aus der STMK und mein Hobby ist fotografieren. eigentlich nur aus Spaß und was immer mir in die Quere kommt...Ich fotografiere mit einer Canon Ixus 60. Ich würd auch mal gern selber entwickeln aber mir fehlt noch der Mut. ;-) Meine Lieblingsmotiv ist immer noch die gute alte Natur, aber auch hin und wieder Pferde wenn ich dazu komm und die lieben gerade mal ihre fotogenen Tage haben ^^. Ich spiel mich auch gern mal mit diversen Programmen rum, egal was dabei raus kommt :)


lg

mein zweiter account
Mariella Ska.



unbedingt anschauen:

Babsi K
Gabarge
Christoph Schrenk



Kommentare 28

  • Christoph Schrenk 31. Dezember 2007, 16:28

    Hallo Marie

    Ich hoffe dir und deiner Familie geht es gut auch. Habe ja lange von dir nichts mehr gehört auch.

    Wünsche dir bzw euch auch Prosit Neujahr und alles Gute und viel Gesundheit für 2008

    lg
    Chris


  • Christoph Schrenk 23. Dezember 2007, 18:28

    Ich wünsche dir und deiner Familie vom ganzen Herzen ein frohes besinnliches Weihnachtsfest voller Harmonie und Frieden und ein gutes neues Jahr 2008.

    lg
    Chris
    Frohe Weihnachten euch allen !!!!!!!!!!
    Frohe Weihnachten euch allen !!!!!!!!!!
    Christoph Schrenk
  • Gabarge 5. April 2007, 16:24

    Na klar, gibt es Außerirdische, hätten sonst unsere Politiker sich das Ding aufs Haupt gesetzt ;)))))))
    Liebe Grüße
    Annelie
  • Gabarge 25. März 2007, 21:07

    Hallo Marie, mir blieb gar nichts anderes übrig, als in S/W zu gehen, denn das Original ist völlig blaustichig geworden im Laufe der Jahre.
    Danke für liebe Anmerkung.
    Liebe Grüße
    Annelie
  • Gabarge 19. März 2007, 11:54

    Na ja, wie ich geschrieben, sie stecken ihre "Nasen" überall hin ;))))
    Liebe Grüße
    Annelie
  • Gabarge 19. März 2007, 11:54

    Hallo Marie, danke für Deine liebe Anmerkung. Sonnenuntergänge sind immer wieder schön.
    Liebe Grüße
    Annelie
  • Gabarge 17. Februar 2007, 9:55

    Und schon wieder ich. Danke für die liebe Anmerkung. Unsere Nahmi fehlt uns schon sehr. Das Bild ist eine intensive Erinnerung an sie.
    LG annelie
  • Gabarge 15. Februar 2007, 9:12

    Das ist ja prima, dass Ihr Euch einig seid ;))))). Habe noch mehr von diesen Bilder. Die Kuppel ist sehr "fotogen". Man bekommt gar nicht alles drauf, was es zu sehen gibt.
    LG Annelie
  • Gabarge 12. Februar 2007, 20:26

    Hallo Marie, hast Du keine Angst runterzufallen.? Mir war es dort oben zum Wohnen zu stürmisch. Aber trotzdem eine schöne Gegend.
    Grüße
    Annelie
  • Gabarge 5. Februar 2007, 21:43

    Hallo Marie, danke für Dein Lob. Mit der Anleitung hättest Du das auch hinbekommen. Ich bin übrigens wirklich stolz auf das Bild.
    Liebe Grüße
    annelie
  • Gabarge 2. Februar 2007, 12:28

    Tschuldige, dass ich nicht gleich geschrieben habe. War so viel zu tun. Die Möwe fühlte sich irgendwie durch uns gestört. Ist ja auch kein Wunder, wir waren die Einzigen, die dort langspazierten.
    Liebe Grüße
    Annelie
  • Gabarge 18. Januar 2007, 15:12

    Danke Marie für Dein Lob. Es freut mich, wenn meine Bilder auch Euch gefallen.
    Liebe Grüße
    Annelie
  • Gabarge 8. Januar 2007, 9:59

    Hallo Marie, kuschelig sehen sie ja aus, aber ich glaube, man darf sie nicht unterschätzen. Ein gutes Tele macht 'ne Menge aus und dann gibt es ja auch noch die Ausschnittfunktion bei der EBV ;)))))
    Grüße
    Annelie
  • Gabarge 29. Dezember 2006, 10:15

    Danke für Deine nette Anmerkung. Die Ostsee ist einfach schön, wenn man nicht an die Südsee kommt ;)))))
    LG Annelie
  • 0 0
  • 136 648
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse